@D_a_r_k_n_e_ssich bin da ganz deiner meinung ...
wie ich schon einmal schrieb, besteht alles aus energie und energie kann man nicht auslöschen sondern nur in eine andere form von energie umwandeln daher denke ich das es nach dem tod nicht vorbei ist .... die sogenannten "geister" der verstorbenen sind immer und überall um uns sie beschützen und leiten uns in all unseren lebenslagen man muss nur offen dafür sein und bewusst durchs leben gehen und wenn man um zeichen bittet dann bekommt man diese auch... bei mir ist es jedenfalls so und bei vielen anderen auch in meinem bekanntenkreis.
immer wieder wenn ich nicht weiter wusste/weiss, fragte ich in meinen gedanken meine verstorbene familie um rat und jedesmal bekam ich das zeichen um das ich bat anfangs verwunderte mich das schon und ich bekam jedesmal eine gänsehaut dabei aber ich habe mich schon daran gewöhnt und bin froh, das wir/ich diese möglichkeit haben ...
manche glauben es wäre zufall wenn irgendetwas passiert, das wir uns nicht erklären können aber dem ist nicht so ..... unser leben ist vorprogrammiert doch die wege die wir gehen um das zu lernen für das wir hier auf erden geboren wurden und eigentlich den sinn des lebens ausmacht nämlich uns weiterzuentwickeln, diese wege stehen uns frei .... manchmal bekommen wir unterstützung in unseren entscheidungen was wir dann "zufall" nennen aber in wirklichkeit werden wir geleitet um wieder auf den richtigen weg zu gelangen wenn wir einmal davon abgekommen sind. es gibt keine zufälle alles ist geplant von beginn unserer geburt an bis hin zu unseren tod ist geplant welche lektionen wir hier auf erden lernen müssen, jeder hat eine aufgabe die er zu lösen hat ..... und wenn man sein bis jetzt gelebtes leben überdenkt dann macht es sehr wohl sinn was man erlebte so schwer man es vielleicht auch haben mag oder hat im leben es sind lektionen zur weiterentwicklung unseres "ichs".
intuition ist eigentlich auch nichts anderes als das innere unbewusste wissen um unser schicksal und auch hier werden wir geleitet von den "geistern" unserer verstorbenen .... viele werden sicherlich das "bauchgefühl" diese innere stimme kennen die uns vor situationen warnt oder uns bekräftigt diese oder jene entscheidung zu treffen und genau das ist dieses führen und leiten die ünterstützung die wir von verstorbenen bekommen ..... ich glaube jedenfalls daran und meine erfahrungen bestätigen das auch.