Hallo Mitch.. naja dann muss ich mich entschuldigen. War nicht so gemeint,aber weisst du,viele Leute denken, man möchte nur Geld rausschlagen und sich wichtig machen. Ist bei mir aber nicht der Fall.. :)
Hallo "parakeet"...Ich bin noch immer in Kontakt mit einem bekannten deutschen Kryptozoologen. Er schrieb dass er Nachforschungen anstellen würde und wenn er mehr darüber in Erfahrung bringt, mailt er mich wieder an...(das war vor 4 Monaten!) Bis jetzt hat er noch nicht geschrieben,hmpfhh..
Schnabel? ist wahrscheinlich ein eBay-Fake, so wie wireless-Lan-Kabel
"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)
"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)
Nee,das ist kein Schnabel. Er hat ganz kleine Saugnäpfe an den Lippen und ich kann eine Luftröhre erkennen,die von einem Hautlappen überzogen ist, wie wenn man unter Wasser diese Haut anlegen kann,um kein Wasser zu schlucken.
Nachtrag: Ich weiss nicht aus welchem Meer dieses Objekt gefischt wurde.Der ehemalige Besitzer hatte es immer in Familienbesitz und Sie zeigten es niemandem. Ich hoffe,jemand kann mir brauchbare Information geben (und bitte ernsthafte!!)