@Cesair Cesair schrieb:kenne niemanden der jemals geister gesehen oder verjagt hat mit oder ohne weihwasser und irgendwelche priester die in ner wohnung weihwasser zur schimmelförderung herumspritzen tun dies noch lange nicht deshalb, weil sich geister in ihr befinden xD
klar - ein priester macht das, weil einer seiner "kunden" das gerne hätte. dazu muss der priester noch lange nicht selbst dran glauben, hauptsache der "kunde" glaubt dran.
ob leute "geister" gesehen haben oder nicht kannst du genauso wenig wissen wie ich - will man den berichten hier glauben gibt's 'ne menge leute die "geister" gesehen haben, es fragt sich nur WO sich das abgespielt hat und meine vermutung ist da auch eher dass das nur in ihrem kopf passiert ist.
@Cesair Cesair schrieb:du glaubst aber auch an alles was man dir so sagt oder?
ich? am allerwenigsten. ich komm da quasi gleich nach
@jofe *ggg*
und das obwohl ich selbst schon sachen "gesehen" habe (d.h. erlebnisse hatte, die sich nicht rational erklären lassen - aber ich gehe im großen ganzen davon aus dass sich das in meinem hirn abgespielt hat, warum und weshalb, keine ahnung, DAS würde mich interessieren, das lässt sich aber wohl kaum in einem mystery-forum klären).