elphie
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
wobel schrieb:aber dir ist schon klar, dass man irgendwie rausfinden können sollte, ob jemand an den nüssen dran war oder nicht?Ich habe da irgendwo was von einem Kamin und eine Rohr gelesen...was ist mit den?
wobel schrieb:wer sagt dass ich dir nicht glaube? wie kommste darauf?Da bitteschön.
@elphie hat schon so viele vorschläge, tipps, anregungen etc. bekommen und bisher nichts entsprechendes unternommen. das macht sie zunehmend unglaubwürdiger.da steht NICHT dass ich ihr nicht glaube - da steht lediglich dass ihre nicht-beantwortung von fragen etc. sie zunehmend unglaubwürdiger macht. kein wort davon dass ich ihr nicht glauben würde.
@wobel
Ich weiss schon woraus du hinaus willst.
Du willst nur das Bad live sehen um zu sehen dass es kein Fake ist ^^
@the_georgoder das
nicht ganz, aber so langsam geht's schwer in die richtung, ja.
keine ahnung - irgendwas wird's bestimmt geben wie in so vielen threads...................................................................................................................
möglicherweise gehen plötzlich sämtliche von @elphie's zahlreichen rechnern kaputt,
wobel schrieb:es sind halt noch jede menge fragen unbeantwortet,@wobel
aktionen die einfach zu bewerkstelligen wären nicht durchgeführt,
sachverhalte nicht geklärt usw.
da fragt man sich doch automatisch warum, oder nicht?
@elphiedas war an DICH gerichtet, eindeutig.
Du redest jetzt seit Wochen von Beweisen und Fakten. Die Teilnehmer hier hätten auch gerne ein paar Antworten. Was ich völlig verstehe.
Zwei Tage gebe ich diesem Thread noch. Kommt dann immer noch nichts, mach ich ihn dicht.