sorry, musste weg vom rechner.
@the_georg the_georg schrieb:Schon allein der Aufwand mit den Tonaufnahmen war Beweis genug ^^
ach komm - der thread-titel heisst doch schon "störungen auf aufnahme" - was ich von hochempfindlichen mikros halte hab ich glaub schon oft genug erläutert.
dass
@elphie einen beweis für paranormale phänomene suchte, lässt sich daraus nicht schliessen.
@elphie elphie schrieb:über skype werd ich das jetzt garantiert nicht mehr machen so wie sich @wobel hier verhält und denkt ich fake eh alles...^^
war klar dass das kommt. ich bin jetzt die böse.
ich hab nicht gesagt dass du fakest, ich hab nur gesagt dass der verdacht nahe liegt, nachdem du eine ausrede nach der anderen bringst - fürs köder auslegen, fürs nachfragen wegen fallrohr und kamin, sogar deine omi muss herhalten als marder-expertin *augenroll*...
ich hab dir von anfang an geglaubt und wollte helfen die rationalen erklärungen auszuschliessen - aber da hast du schon nicht mitmachen wollen...
@elphie elphie schrieb:ich finds einfach traurig wenn solche leute kommen und gleich alles als fake unterstellen...
damit kannst du wohl kaum mich meinen, denn ich hab ja wie gesagt von anfang an mitgearbeitet - schon im alten thread!!!
aber ist schon komisch dass du es in 2 wochen noch nicht geschafft hast köder zu besorgen, obwohl dir die lösung des problems doch so sehr am herzen liegt?
und dass du nicht versuchst rauszukriegen was es mit dem kamin auf sich hat und mit dem fallrohr, während andere mieter wegen weit geringeren probleme schon ihre vermieter mit mietminderung und ähnlichem nerven?
und dass du den dachboden nicht einfach mal verriegelst, um sicherzustellen dass die tür nicht von selbst aufgeht?
es gäb noch mehr beispiele, aber ich glaub es hat echt keinen zweck...
ob die kamera wirklich was bringt die du da bestellt hast wird sich zeigen müssen - wo doch dein internet anscheinend nicht so weit reicht (haste das überhaupt schon ausprobiert?) obwohl anderer leute WLAN mit billig-technik locker ein ganzes grundstück schafft und du ja laut deiner eigenen aussagen einen ganzen fuhrpark hochwertiger rechner vor ort stehen hast (was eigentlich vermuten liesse dass du auch ein bisschen mehr ahnung von technik hast).
wie du das dann mit der beleuchtung usw. hinkriegst bleibt auch noch fraglich. wie gesagt, ich würd dir ja die paar cent für die deckenbeleuchtung schenken, und wenn wenigstens irgendwas mal VON DEINER SEITE zur aufklärung der sache passiert, würd ich mich sogar hinreissen lassen dir 'ne kabeltrommel zu spendieren, ich könnt wetten das ist das nächste was fehlt...
@elphie - bei so 'nem langen thread solltest du wirklich mal in die pötte kommen und wenigstens mal die bereits angesprochenen noch offenen fragen klären.
du postest hier doch weil du antworten willst, oder nicht? dann hilf doch bitte auch mal mit diese antworten zu finden indem du den einen oder anderen rat befolgst!
man hat automatisch den eindruck dass du das garnicht willst, wenn du wochenlang nichts davon annimmst!
so schlimm kann's nicht sein, wenn du nicht mal dran denkst dir z.b. köder (nüssle, trockenfrüchte) auf den einkaufszettel zu schreiben, und dass du jetzt 2 wochen lang nicht einkaufen warst kann ich irgendwie wirklich nicht glauben.