Geist in der Wohnung
Geist in der Wohnung
23.12.2010 um 18:35vampirgirly91 schrieb:filmte wir einfach mal ins dunkle hinein. Wir sahen mit blosen auge nichts, doch als wir dann den film af pc schauten, sahen wir ein blaues und ein weises licht, dass uebers bild huschte.
vampirgirly91 schrieb:ja weil ich zu nahm am fernsehenn war aber wo man die lichter sieht die sich durcs bild bewegen ist die cam ruhig gehaltenDie Lichter hast du doch beim filmen angeblich gar nicht gesehen??!?
vampirgirly91 schrieb:weil er im andern zimmer war und schlief???????
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geist in der Wohnung
23.12.2010 um 18:36@the_georg
nein den da weiss ich es ist eine flasche
die lichter die ich meine fliegen auf mitte des bildes circa einmal blau und einmal weiss durch
nein den da weiss ich es ist eine flasche
die lichter die ich meine fliegen auf mitte des bildes circa einmal blau und einmal weiss durch
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geist in der Wohnung
23.12.2010 um 18:37@pink__panther
die lichter habe ich beim filmen auc nciht gesehen mein mann ging ja dann erst schlafen nachdem das ganze schon fast fertig war somit hat er die hälfte davon mitbekommen
die lichter habe ich beim filmen auc nciht gesehen mein mann ging ja dann erst schlafen nachdem das ganze schon fast fertig war somit hat er die hälfte davon mitbekommen
Geist in der Wohnung
23.12.2010 um 18:38Ich seh sie bis jetz nicht
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geist in der Wohnung
23.12.2010 um 18:39Du hast geschrieben dass er im Schlafzimmer war und geschlafen hat Und dann plötzlich war er nur danach schlafen? Passt alles nicht so ganz
Geist in der Wohnung
23.12.2010 um 18:40@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:nein den da weiss ich es ist eine flascheDann hat sich also die Flasche auch bewegt, wenn du die Cam ganz ruhig gehalten hast? ^^
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geist in der Wohnung
23.12.2010 um 18:41Geist in der Wohnung
23.12.2010 um 18:41jap, vielleicht ist flasche von geisterhand geschwebt
Geist in der Wohnung
23.12.2010 um 18:41Geist in der Wohnung
23.12.2010 um 18:42hatte es nur nach mehrmaliger betrachtung einfach nicht gesehen sorry
Geist in der Wohnung
23.12.2010 um 18:42@vampirgirly91
Ich denke mal, das es dein YouTube Account ist. Wieso bist du da auf einmal 21 Jahre alt? Ich denke, du bist 19 ? :D
Kanalaufrufe:
53
Upload-Aufrufe insgesamt:
10
Beitritt:
11. November 2008
Datum des letzten Besuchs:
vor 31 Minuten
Abonnenten:
0
Komisch, wa?
Und dann verstehe ich die Sache mit deinem Mann mal so garnicht. Wann hat er denn nun geschlafen und wann nicht und habt ihr rein zufällig so einen Laserpointer zuhause?
Ich denke mal, das es dein YouTube Account ist. Wieso bist du da auf einmal 21 Jahre alt? Ich denke, du bist 19 ? :D
Kanalaufrufe:
53
Upload-Aufrufe insgesamt:
10
Beitritt:
11. November 2008
Datum des letzten Besuchs:
vor 31 Minuten
Abonnenten:
0
Komisch, wa?
Und dann verstehe ich die Sache mit deinem Mann mal so garnicht. Wann hat er denn nun geschlafen und wann nicht und habt ihr rein zufällig so einen Laserpointer zuhause?
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Geist in der Wohnung
23.12.2010 um 18:42tz ich muss mich hier echt nich lustig machen lassen immerhin ist es wirklich so ihr könnt ja mal vorbei kommen-.-
Geist in der Wohnung
23.12.2010 um 18:42@Keysibuna
Sie schreibt einmal wir und dann pennt er????Hab ich etwas verpasst....war wo anderst sorry
Geist in der Wohnung
23.12.2010 um 18:43@vampirgirly91
Ja, ich wohn auch dort in deiner nähe. Ich komm gerne vorbei. Gib mir deine Adresse per PN. Dann machen wir was aus.
Ja, ich wohn auch dort in deiner nähe. Ich komm gerne vorbei. Gib mir deine Adresse per PN. Dann machen wir was aus.