Geist in der Wohnung
13.01.2011 um 21:43
Mein Onkel war vor fast drei Jahren an Krebs erkrankt. Meine Tante rief uns an dem abend an und sagte uns, dass mein Onkel im KH wäre, weil er keine Luft mehr bekommen hat.
Wir fuhren auch gleich hin (wir merken: der weg dauerte mit dem Auto fast eine Stunde). Als wir ankamen, war er noch unter Ärzten wieder eine halbe Stunde verging. dann brachten sie ihn aufs zimmer. Die Ärztin meinte, dass es ihm eigentlich scheisse ginge und wenn er die Nacht überlebt, dann hat er das schlimmste überstanden.
Mein Onkel, meine Tante, mein Dad, meine Mum und ich gingen zu ihm hoch aufs zimmer. Da wir immer nur zu zweit rein sollten, gingen erst meine Tante und mein Dad. Dann sollte meine Mum und ich rein. Ich hatte noch kein Blick reingeworfen und wollte auch nich rein gehen, meine mum war schon drin. ich machte die türe auf, eien kälte und gleichzeitig wärme kam mir entgegen (und das zimmer wie auch der flur hatten normal temperatur). ich schaute meinen onkel an und neben ihm auf dem stuhl sass meien oma (die schon ein jahr vorher gestorben war) und als ich mir die frage dachte, ob mein onkel sterben wird, nickte sie.
temperatur? kann ich mir nur so erklären, dass es einfach meine Angst, aufregung und so die gefühle die man halt hat, waren.
aber das ich meine oma gesehen habe verstehe ich nich. Und dau muss ich sagen, ich wusste zu 1000% nich, was sie anhatte als sie beerdigt wurde und das konnte ich dann meinem dad sagen bzw meiner tante, die dies bestätigte das sie das anhatte.
2x zitiertmelden