Geisterschrift im Schlafzimmer?
22.12.2010 um 01:08Flaming_Tears schrieb:schaut mal auf mein foto zwischen die zwei hellen stellen was sieht ihrNichts...klär mich mal bitte auf! Wo genau?
Flaming_Tears schrieb:schaut mal auf mein foto zwischen die zwei hellen stellen was sieht ihrNichts...klär mich mal bitte auf! Wo genau?
Flaming_Tears schrieb:ich glaub nicht das es ein Beutel oder Tasche ist das würde anders aussehenMittlerweile glaube ich das auch nicht mehr, nachdem ich jetz deine Version gesehen habe.
the_georg schrieb:Stimmt ich sehe eine Strasse. Die Punkte sind Laternen und da sieht man nen wegfahrendes LKW ^^Spammer! :D
@the_georgsry aber als du das mit den Laternen gesagt hast, hab ich da ein LKW drinn gesehen ^^
the_georg schrieb:
Stimmt ich sehe eine Strasse. Die Punkte sind Laternen und da sieht man nen wegfahrendes LKW ^^
Spammer!
dog schrieb:Ich hab das Bild mal einer "unbelasteten" Person gezeigt und die erkennt rein gar nichts auf dem Bild.Bis jetzt der Post der warscheinlich der Warheit am nähesten kommt. ^^
onuba schrieb:@the_georgsorry es waren Laternen^^ hab es schon korrigiert, aber hier sieht man schon wie man sachen falsch interpretieren kann xD
Wo habe ich "eine Strasse" genannt????