Geisterschrift im Schlafzimmer?
22.12.2010 um 00:52Sind wir mal ehrlich: das Bild ist schlicht und ergreifend nix geworden! Schlechte Kamera, schlechte Lichtverhältnisse etc. Jetzt sieht das menschliche Gehirn, was es gerne sehen würde.
catholicus schrieb:Das Rot deutet wohl auf Feuer?@catholicus
rugal schrieb:heute am späten abend haben wir wieder ins schlafzimmer ins dunkle reinfotografiert und bekamen anschließend, als wir das bild auf den rechner gezogen haben, diese schrift präsentiert.Ist 17:36 Uhr schon später Abend?
dog schrieb:Das Rot ist, denk ich mal, einfach nur entstanden, weil die Kamera so schlecht ist.Glaube ich nicht. Ich bin überzeugt, dass das Spuren von Ektoplasma sind, die ein Geist mit seinen Händen zeichnend hinterlassen hat. Dieser wusste genau, dass jemand kommen und im dunkeln ein Foto machen wird, worauf die hinterlassene Geisterschrift/Druidenmütze/Gestalt zu sehen ist.
dog schrieb:Da hat sich keiner vor den Spiegel gestellt..Woher weisst du das so genau?
dog schrieb:Das sieht eher so aus, als wäre jemand fotografiert worden...Das kann natürlich auch sein.