@logi1337Also ich les Wixcas (O.o)
Hmm vll. steht da ja auch Whiskas?? und unten als zweites behauptet man ja das dort News steht.
Dann kann es doch wohl sein das es "Whiskas News" bedeutet und das "Gesicht" doch kein "Hase" ist sondern eine Katze die sich auf die neue Whiskas Katzenfutter Weihnachtsedition freut oder?
Ich glaube der Fall ist aufgelöst.
Hat der TE eine Katze? Dann ist ja wohl alles klar.
@LylatWer oder was zum Teufel ist das? Gibts davon ein Film oder sowas? Sieht richtig cool aus der Typ gefällt mir sehr Elegant und mit Stil :O
@schrankwandWORD!
:)@xxstyxxGöttlich einfach nur Göttlich ;D Die Entschlüsselung ist vollendet , der TE wird wohl in seiner Dachschräge hängen und voller Trauer zerbrechen weil er die Entschlüsselungspezialisten des Allmystery Forums doch nicht überlisten konnte! HAHA!!!
@rugalOder habt ihr eventuell 2 Räume mit einer Dachschräge kann dem alles irgendwie kein Glauben schenken.
rugal schrieb am 23.12.2010:der rechte fleck sieht für mich wie ein auge aus...
-> Für mich betrachtet sieht das aus wie ein Kopf mit einem Gesicht und einen Halsansatz was nach links schaut wenn man von vorne draufschaut.
Es sieht aus wie ein Mann er schaut nach links ( zum anderen Fleck) und hat eine coole Sonnenbrille auf zieht einen trockenen coolen Mundwinkel und hat einen 3-Tagebart.
Den anderen Fleck kann man dann auch als Hand warnehmen wo der Zeigefinger und daumen ausgestreckt sind wie eine Pistole die mit den Fingern gedeutet wird.
Da is ja richtig was los in deinem Zimmer :O
@logi1337 @ConkySehe gerade ihr habt eine ähnliche Erkenntnis wie ich zu den beiden Flecken
:)@justforyouDa muss ich dir teils Recht geben , EVP´s bei diesem Fall total Sinnlos , in anderen Fällen sind sie aber das komplette Gegenteil , finde das Buch von Victor Zammit sehr interessant und die Belge der Wissenschaft und Beweise durch die Existenz der paranormalen durch die EVP´s und weiteren Beweisen.
Ich hoffe mein Beitrag wird nicht allzu Ernst genommen morgens um 06:38.
Naja dieses Thema haut mich wirklich nicht sehr um und finde das alles auch nicht sehr mysteriös.
Schickt dem Rugal doch bitte jemand von den Ghostbusters vorbei !!