Poltergeist bei mir ?
70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Poltergeist bei mir ?
16.12.2010 um 15:02@Lylat
Du solltest mal mehr über die Psyche eines Menschen lernen bevor du hier solche Sachen rauskloppst mein Lieber!
Du solltest mal mehr über die Psyche eines Menschen lernen bevor du hier solche Sachen rauskloppst mein Lieber!
Poltergeist bei mir ?
16.12.2010 um 15:04Poltergeist bei mir ?
16.12.2010 um 15:08@oOchandniOo
Mal ganz ehrlich... also ich hab auch mal Gläser gerückt, gependelt... und diese ganzen anderen Jugendsünden hinter mir. Auch mit Zwischenfällen, indenen man dann schreiend davon gelaufen ist. Ob verarsche oder nicht, sei mal dahin gestellt! ^^
Aber nen psychischen Schaden hab ich davon nicht erlitten...!!!
Mal ganz ehrlich... also ich hab auch mal Gläser gerückt, gependelt... und diese ganzen anderen Jugendsünden hinter mir. Auch mit Zwischenfällen, indenen man dann schreiend davon gelaufen ist. Ob verarsche oder nicht, sei mal dahin gestellt! ^^
Aber nen psychischen Schaden hab ich davon nicht erlitten...!!!
Poltergeist bei mir ?
16.12.2010 um 15:11Also was soll ich jetzt davon halten , unterschidliche meinungen . Ohne um jemanden zu beleidigen 100% sicherheit gibt es nicht oder ? das es sowas gibt poltergeister!
Poltergeist bei mir ?
16.12.2010 um 15:13@fallenangel24
in dem Fall heißt es der Geist ist nur auf eine Person fixiert, hören/ bemerken können ihn aber auch andere
fallenangel24 schrieb:Ich habe gelesen mit person bezogen , aber meine frau hat es auch gehörtdas ist aus der Definition Naturgeister oder?
in dem Fall heißt es der Geist ist nur auf eine Person fixiert, hören/ bemerken können ihn aber auch andere
Poltergeist bei mir ?
16.12.2010 um 15:14@Empusa
Habe ich gesagt jeder bekommt einen psychischen Schaden? Man soll niemanden dazu raten!
@fallenangel24
Poltergeister sind ein Phänomen und es wird durch Menschen verursacht usw, das wurde ja schon alles geschrieben...
Habe ich gesagt jeder bekommt einen psychischen Schaden? Man soll niemanden dazu raten!
@fallenangel24
Poltergeister sind ein Phänomen und es wird durch Menschen verursacht usw, das wurde ja schon alles geschrieben...
Poltergeist bei mir ?
16.12.2010 um 15:15wie kann ich dagegen angehen , das es aufhört ??? ist es gefährlich für mich hoffentlich nicht.
Poltergeist bei mir ?
16.12.2010 um 15:17@fallenangel24
Wie wäre es wenn du mal nachforschst ob die Nachbarn poltern oder Heizungsrohre Geräusche machen?
Wie wäre es wenn du mal nachforschst ob die Nachbarn poltern oder Heizungsrohre Geräusche machen?
Poltergeist bei mir ?
16.12.2010 um 15:30@fallenangel24
führe eine Dokumentation über diese Vorfälle Datum, Uhrzeit, Art & Ort der Geräusche etc. und gleiche das mit deinen Nachbarn ab, vielleicht kannst du ja auch mal die Geräusche aufnehmen.
Wenn du ausschließen kannst,
das es mit Haus oder Nachbarn u tun hat, spreche mit deinem Hausarzt über das Poltergeist - Phänomen er wird dich an die richtige stelle Überweisen und wenn auch da nichts bei raus kommt kannst du dir Hilfe suchen um den Geist zu vertreiben.
Machst du es anders herum wird es nur an deinen/ euren Nerven zerren.
oOchandniOo schrieb:Wie wäre es wenn du mal nachforschst ob die Nachbarn poltern oder Heizungsrohre Geräusche machen?Das wäre ein Anfang,
führe eine Dokumentation über diese Vorfälle Datum, Uhrzeit, Art & Ort der Geräusche etc. und gleiche das mit deinen Nachbarn ab, vielleicht kannst du ja auch mal die Geräusche aufnehmen.
Wenn du ausschließen kannst,
das es mit Haus oder Nachbarn u tun hat, spreche mit deinem Hausarzt über das Poltergeist - Phänomen er wird dich an die richtige stelle Überweisen und wenn auch da nichts bei raus kommt kannst du dir Hilfe suchen um den Geist zu vertreiben.
Machst du es anders herum wird es nur an deinen/ euren Nerven zerren.
Poltergeist bei mir ?
16.12.2010 um 17:03so bin gerade heim gekommen auf einmal war die stuben tür offen katze war es nicht 100% weil klinge iss nach unten , und mein schlüssel iss auch weg . kein scherz jetzt. wie soll ich mich verhalten . hat meine angst den auslöser gegeben für den geist
Poltergeist bei mir ?
16.12.2010 um 17:05fallenangel24 schrieb:hat meine angst den auslöser gegeben für den geist@fallenangel24
Kann sein, man sagt dass man Poltergeister eigendlich selber durch Emotionen verursacht. Naja ob das so stimmt weiss ich nicht. Aber wenn es so heftig ist kannst mal ne Cam laufen lassen. Wenn du weg bist.
Poltergeist bei mir ?
16.12.2010 um 17:09@fallenangel24
Beim Poltergeist Phänomen eigentlich nicht, da sollte immer nur da etwas passieren wo du dich gerade aufhältst
Beim Poltergeist Phänomen eigentlich nicht, da sollte immer nur da etwas passieren wo du dich gerade aufhältst
Poltergeist bei mir ?
16.12.2010 um 17:13und das heisst jetzt das ich eh geist habe
Poltergeist bei mir ?
16.12.2010 um 17:20@fallenangel24
Naja falls das
Naja falls das
fallenangel24 schrieb:so bin gerade heim gekommen auf einmal war die stuben tür offen katze war es nicht 100% weil klinge iss nach unten , und mein schlüssel iss auch weg . kein scherz jetzt. wie soll ich mich verhalten . hat meine angst den auslöser gegeben für den geistjetzt die Wahrheit ist und du alle rationalen Erklärungen ausschliessen kannst, dann denk ich schon ^^
Poltergeist bei mir ?
16.12.2010 um 17:22was soll ich machen muss man angst haben , können die ein was
Poltergeist bei mir ?
16.12.2010 um 17:23@fallenangel24
Nein erstmal brauchste keine Angst haben, Geister können normalerweise keinem was tun.
Nein erstmal brauchste keine Angst haben, Geister können normalerweise keinem was tun.
Poltergeist bei mir ?
16.12.2010 um 17:29aber was soll ds sein , mit den schlüssel . und der tür Liegt es villeicht daran das er sauer ist weil jetzt bald auszihen , nur vermutung.
Poltergeist bei mir ?
16.12.2010 um 17:31fallenangel24 schrieb:aber was soll ds sein , mit den schlüssel . und der tür Liegt es villeicht daran das er sauer ist weil jetzt bald auszihen , nur vermutung.@fallenangel24
beschreib bitte mal was da genau nun passiert ist. ich habs nämlich nicht ganz verstanden.
Also Tür war offen? Und der Schlüssel war vorher drin? oder was die abgeschlossen?