HI!
Vielleicht habe ich durch diesen Thread endlich eine Lösung für mein Erlebnis vor ca. 2 Jahren.
Ich habe noch nie von einem Nachtalb gehört, oder dass es Gestalten gibt, die sich auf schlafende Leute setzen.
Kurz vorweg: Ich bin vor 3 Jahren hier in diese Dachgeschosswohnung gezogen, damals mit meiner mittlerweile Ex-Frau. Seitdem gehts mir körperlich schlecht, fast jede Woche bekomme ich irgendwelche andere Beschwerden. Auch meine Ehe ist hier in der Wohnung in die Brüche gegangen, obwohl wir viele Tiefs in unserer Beziehung gemeistert haben. Meine Frau hat sich total im Wesen geändert, ich meine auch, es war seit dem Erlebnis von mir, als sie sich verändert hat.
Also mein Erlebnis damals: es war schon weit nach Mitternacht, ein Bekannter von uns hatte sich gerade verabschiedet, wir hatten ein wenig Party gemacht. Meine Frau hatte wohl einen Wein nicht vertragen
;) und war auf dem Sofa im Wohnzimmer eingepennt. Ich ging auf den Balkon um meinem Bekannten nachzusehen, wie er sich auf den Weg machte. Als er nicht mehr zu sehen war, drehte ich mich von der Balkonbrüstung nach rechts weg, um im Wohnzimmer meine Frau zu wecken. Genau in dem Augenblick als ich mich umdrehte, sah ich eine kleine schwarze Gestalt von meiner Frau hüpfen und diese bewegte sich blitzschnell in richtung Flur und verschwand dort. Die Gangart hat mich sofort an einen Affen denken lassen. Das einzige was ich in dem moment dachte, mein Gott, haste wieder zu tief ins Glas geschaut, denn wir hatten ordentlich einen gezecht
:D Aber als ich mir das ganze am nächsten Tag nochmal überdacht habe, bin ich mir 99% sicher, dass es keine Einbildung war. Es war zu real und ich weiss noch, dass die Kopfform irgendwie merkwürdig war. Das erste was jetzt bestimmt kommen wird: "sauf nicht soviel"
:D Aber ich kann versichern, dass ich schon bei weit höherem Alk-Spiegel niemals irgendwelche Visionen hatte-niemals!
Und was ich jetzt über diesen Nachtalb gelesen habe, bringt er auch Krankheit über einen. Ich bin jetzt schon 3 mal zuvor umgezogen, war immer gesund. Erst seit diesem Freak der auf meiner Frau saß (er saß übrigens exakt so, wie es auf den Fotos in Wikipedia zu sehen ist, nämlich auf dem Brustkorb) fühle ich mich jeden tag elendiger. Seitdem habe ich dieses Männchen nicht mehr gesehen, auch nicht ansatzweise
;) Nur läuft es mir jetzt jedesmal eiskalt den Rücken runter, wenn ich nachts im Dunkeln kurz durchs Wohnzimmer gehe. Wie wenn mich was beobachtet aus der Ecke auf dem Sofa, wo ich es damals runterhüpfen sah.
Natürlich kann ich nicht hundertprozentig garantieren (deswegen nur 99%)
;), dass ich nicht doch einer optischen Täuschung unterlegen war, geb ich zu. Aber es passt einfach alles...;)
@Lylian: Thanx, dass Du diesen Thread eröffnet hast, hat mir echt geholfen. Bisswunden oder ähnliche Verletzungen hatte ich aber bis jetzt noch nicht. Ich glaube einfach, die Biester sind zu gerissen, um sich entdecken zu lassen. Vielleicht hat es sich bei mir verschätzt, sodass ich es kurz erblicken konnte.
Greets