Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?
14.12.2010 um 12:05Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?
14.12.2010 um 12:06belphega schrieb:Ich hab aus privaten Gründen mit Medizin zutun.@belphega
Aus privaten Gründen?
Oder meinst du aus beruflichen Gründen?
14.12.2010 um 12:10oh man, wie dumm und sinnlos ist denn das grade wieder -.-
ihr versteift euch teilweise so krass auf kleinigkeiten, dass ihr den sinn der eigentlichen disku völligst vergesst.
ihr versteift euch teilweise so krass auf kleinigkeiten, dass ihr den sinn der eigentlichen disku völligst vergesst.
14.12.2010 um 12:13War die nicht ohnehin schon relativ sinnfrei?
14.12.2010 um 12:16@marco23
@belphega
@Kaetzchen
@BlackPearl
@victory
@godfree
@Commonsense
@Lylian
muaha :D ihr sei die besten :D ich geb grundsächliche kaetzchen recht hier :top: <3
@belphega
@Kaetzchen
@BlackPearl
@victory
@godfree
@Commonsense
@Lylian
muaha :D ihr sei die besten :D ich geb grundsächliche kaetzchen recht hier :top: <3
14.12.2010 um 12:18@victory
Privaten. Ich bin seit 6 Jahren in Behandlung :)
Beruflich hab ich nur mit Finanzen zutun ;)
@empty77
Hab ich was verpasst? :D
Privaten. Ich bin seit 6 Jahren in Behandlung :)
Beruflich hab ich nur mit Finanzen zutun ;)
@empty77
Hab ich was verpasst? :D
14.12.2010 um 12:20Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?
14.12.2010 um 12:20Koennten wir uns vielleicht darauf einigen, dass die TO einen Hautarzt aufsucht, der den Fall sicherlich loesen kann??
14.12.2010 um 12:23@godfree
War wohl irgendwas im Frühstück. Er flitzt gerade quer durch alle Threads und postet überall einige sinnfreie Worte.
War wohl irgendwas im Frühstück. Er flitzt gerade quer durch alle Threads und postet überall einige sinnfreie Worte.
14.12.2010 um 14:07Ich bin mir auch sicher, dass der Hautarzt die Lösung des Rätsels weiß.
14.12.2010 um 14:10Naja in dem Der/die TE einen Hautarzt aufsucht.
Der wird ihr dann sagen, was das für komische "Bisswunden" sind.
Der wird ihr dann sagen, was das für komische "Bisswunden" sind.
14.12.2010 um 14:14@Crytek0212
ich glaube eigentlich eher, dass der sich besser mit sowas auskennt, wie wir alle und licht ins dunkel bringen kann.
ich glaube eigentlich eher, dass der sich besser mit sowas auskennt, wie wir alle und licht ins dunkel bringen kann.
14.12.2010 um 14:19Haben die Bisse von Alben die gleichen Auswirkungen, wie solche von Vampiren? Wenn das der Fall wäre, würde das vielleicht die Abwesenheit der TE erklären. Sie ist gerade dabei, sich zu verwandeln und besucht uns in den kommenden Nächten, um uns dafür zu strafen, daß wir sie nicht Ernst genommen haben.
14.12.2010 um 14:31Wurde ich von einem Nachtalb gebissen?
14.12.2010 um 17:28-.-
14.12.2010 um 18:29@Commonsense
@godfree
hey du stalker, nennt man das modern stalkin :D ? in keinster weisse versuch ich kaetzchen zu veralbern ja, des weiteren nehm ich mystery ernts...kaetzchen bringt das hier aufn punkt das wollte ich sagen ;)
p.s. mein frühstück wa gut danke :P
@godfree
hey du stalker, nennt man das modern stalkin :D ? in keinster weisse versuch ich kaetzchen zu veralbern ja, des weiteren nehm ich mystery ernts...kaetzchen bringt das hier aufn punkt das wollte ich sagen ;)
p.s. mein frühstück wa gut danke :P