Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?
08.12.2010 um 23:13@Holly_Mary
Hab mir dein Profil Bild mal angesehen, ist das vielleicht eine alt Bau Wohung weil die Decke scheint mir sehr hoch zu sein!?
Hab mir dein Profil Bild mal angesehen, ist das vielleicht eine alt Bau Wohung weil die Decke scheint mir sehr hoch zu sein!?
Holly_Mary
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2010 um 23:13auf der rechte seit ist so nebelig
Holly_Mary
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2010 um 23:14ja es ist ein alte bau wohnung in zimmer meiner mutter ist ne bombe gewessen
08.12.2010 um 23:15Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?
08.12.2010 um 23:16Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?
08.12.2010 um 23:17also für mich ist das dritte auge das herzens auge, man kann dinge spüren und sehen die einen andere nicht können! mann kann wahrheit und lüge unterscheiden!
falls ihr von ein andere auge erzählt dann bitte ich um vergebung :)
falls ihr von ein andere auge erzählt dann bitte ich um vergebung :)
08.12.2010 um 23:17@willow-winter
Meine "m" Taste musste erstmal von Krümmeln befreit werden, sie klemmte :D
Geister lassen sich nicht fotografieren, weil sie Geister sind. Sie sind also was ähnliches wie der männliche Geist (Seele) von der Materie her. Ähnlich, nicht gleich! Und das lässt sich nunmal nicht fotografieren...So leid es mir tut. Mir wäre es auch lieber, wenn man es endlich beweisen könnte ^^
Irgendjemand meinte, ich würde nur nicht wollen, dass man weiter nach Beweisen fragt...Hab gerade keine lust nochmal nachzuschauen, wer es war. Mir ist das doch egal, ob man nach Beweisen fragt ^^ Doch man sollte sich nunmal damit abfinden, dass man das in Form von Fotos oder Videos nicht beweisen kann. Es sei denn, es ist ein Video, auf dem etwas bewegt wird etc. Aber einen Geist wird man nicht dirket sehen können.
Meine "m" Taste musste erstmal von Krümmeln befreit werden, sie klemmte :D
Geister lassen sich nicht fotografieren, weil sie Geister sind. Sie sind also was ähnliches wie der männliche Geist (Seele) von der Materie her. Ähnlich, nicht gleich! Und das lässt sich nunmal nicht fotografieren...So leid es mir tut. Mir wäre es auch lieber, wenn man es endlich beweisen könnte ^^
Irgendjemand meinte, ich würde nur nicht wollen, dass man weiter nach Beweisen fragt...Hab gerade keine lust nochmal nachzuschauen, wer es war. Mir ist das doch egal, ob man nach Beweisen fragt ^^ Doch man sollte sich nunmal damit abfinden, dass man das in Form von Fotos oder Videos nicht beweisen kann. Es sei denn, es ist ein Video, auf dem etwas bewegt wird etc. Aber einen Geist wird man nicht dirket sehen können.
Holly_Mary
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2010 um 23:18Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?
08.12.2010 um 23:20@Limoneneis
Limoneneis schrieb: Es sei denn, es ist ein Video, auf dem etwas bewegt wird etc. Aber einen Geist wird man nicht dirket sehen können.bullshit!
08.12.2010 um 23:20@Limoneneis
Ich wage sogar soweit zu gehen und zu behaupten, dass man Geister nie beweisen wird.
So schön alle Geschichten auch sind.
Ich wage sogar soweit zu gehen und zu behaupten, dass man Geister nie beweisen wird.
08.12.2010 um 23:21Limoneneis schrieb: Doch man sollte sich nunmal damit abfinden, dass man das in Form von Fotos oder Videos nicht beweisen kann. Es sei denn, es ist ein Video, auf dem etwas bewegt wird etc. Aber einen Geist wird man nicht dirket sehen können.kann man nicht anders sagen.. vollkommen richtig!
08.12.2010 um 23:21Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?
08.12.2010 um 23:21@willow-winter
willow-winter schrieb:Ich wage sogar soweit zu gehen und zu behaupten, dass man Geister nie beweisen wird.genauso wie ufos aber heisst dass das sie nicht existieren?
Holly_Mary
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2010 um 23:22Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?
08.12.2010 um 23:22Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?
08.12.2010 um 23:23@Peaceandlove
ne, nicht bullshit. Ich weiß schon was ich da sage.
Und @willow-winter hat nicht gesagt, zumindest in diesem Zitat nicht, dass es Geister nicht gibt, sondern dass man sie nicht beweisen kann.
@willow-winter
Beweisen kann man es nur sich selbst, wenn man selbst einen gesehen hat. Wie will man einem anderen was beweisen ohne Fotos etc.
ne, nicht bullshit. Ich weiß schon was ich da sage.
Und @willow-winter hat nicht gesagt, zumindest in diesem Zitat nicht, dass es Geister nicht gibt, sondern dass man sie nicht beweisen kann.
@willow-winter
Beweisen kann man es nur sich selbst, wenn man selbst einen gesehen hat. Wie will man einem anderen was beweisen ohne Fotos etc.
08.12.2010 um 23:23@Holly_Mary
Weil auf Farbe mehr zu erkennen wäre als das...
Etwas weißes auf einem s/w zu erkennen is schwer.
Weil auf Farbe mehr zu erkennen wäre als das...
Etwas weißes auf einem s/w zu erkennen is schwer.
08.12.2010 um 23:24@Limoneneis
Sagen wir, jemand erzählt dir von Walen. Du hast sie mal auf einem Foto gesehen. Aber es hätte auch einfach nur ein Fisch sein können. Was tust du? Du fährst hin und suchst einen Wal. Erzählen kann man dir viel. ;)
Sagen wir, jemand erzählt dir von Walen. Du hast sie mal auf einem Foto gesehen. Aber es hätte auch einfach nur ein Fisch sein können. Was tust du? Du fährst hin und suchst einen Wal. Erzählen kann man dir viel. ;)
08.12.2010 um 23:25@Limoneneis
sry aber ich habe schon mehrmals geister gesehen meine freunde haben's auch gesehen und du willst mir sagen das was ich sah nicht existiert??? jaja is klar :))
sry aber ich habe schon mehrmals geister gesehen meine freunde haben's auch gesehen und du willst mir sagen das was ich sah nicht existiert??? jaja is klar :))