Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?
08.12.2010 um 22:43Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?
08.12.2010 um 22:43Verlagern wir das Thema doch einfach wieder auf Holly. Was ist eigentlich mit dem hochgeladenen Foto geschehen? Warum hat sie es nicht einfach nochmal versucht?
08.12.2010 um 22:44Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?
08.12.2010 um 22:44@against93
keine kann mir sagen ich hätte keine ahnung!
against93 schrieb:ich wäre nicht stolz draufich habe mich 6 jahre intensiv damit beschäftigt!
keine kann mir sagen ich hätte keine ahnung!
08.12.2010 um 22:45@willow-winter
was heißt zwangsweise sehen?
ich bin kein mediziener aber wenn man sich in was kräftig hinneinsteigert ist ja dann normal... und trotzdem....wär betsätigt das es hallos waren? auf welchen bewiesen? das frag ich mich manchmal schon.
was heißt zwangsweise sehen?
ich bin kein mediziener aber wenn man sich in was kräftig hinneinsteigert ist ja dann normal... und trotzdem....wär betsätigt das es hallos waren? auf welchen bewiesen? das frag ich mich manchmal schon.
willow-winter schrieb:Meinst du nicht, da sollte man differenzieren?was? die hallos von den erscheinungen? .... um zu differenzeiren braucht man beweise und oder tatsachen.... aber ich will da nich weiter hinaus da ich erstens mich sehr schwer mit schreiben ausdrücken kann (ich drück mich besser aus mit reden :p) und 2. passt des nich hier rein.
willow-winter schrieb:Und was haben Dämonen mit Verstorbenen gemein?dasss sie nich in unsere welt gehören.
08.12.2010 um 22:45
Holly_Mary
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2010 um 22:46hatt vieleicht eigentlich einer von euch so ne erfahrung gemacht,also nicht hauptsachtlich mit ein kind,aber all gemein mit geistern?
08.12.2010 um 22:46@Peaceandlove
Trotzdem ist das ein Spiel mit den Feuer mag sein das du Ahung hast aber du must zugeben das das wie ein Spiel mit Puppen ist.
Trotzdem ist das ein Spiel mit den Feuer mag sein das du Ahung hast aber du must zugeben das das wie ein Spiel mit Puppen ist.
08.12.2010 um 22:47Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?
08.12.2010 um 22:47Nicht wie ein Spielmit Puppen ist sorry
08.12.2010 um 22:47@Holly_Mary
Holly_Mary schrieb:hatt vieleicht eigentlich einer von euch so ne erfahrung gemacht,also nicht hauptsachtlich mit ein kind,aber all gemein mit geistern?ich mehrmals aber darauf möchte ich nicht eingehen!
Holly_Mary
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2010 um 22:50wie kann ich wirklich wiessen wer das ist,ich hab gerad mit meiner mutter darüber gesprochen wir haben keine ahnung
ich hab was ubersehen in frankreich gab es eine alte frau also so ne genante "dorf hexe" sie hatt gemeint damals das jemand den 3auge geworfen hätte, wäre das auch vieleicht eine möglichkeit,aber von was ich weiss wenn ich das 3 auge hätte würde mir nur schlechte sachen passieren,und wäre nicht mit geistern konfrontiert
was meint ihr
ich hab was ubersehen in frankreich gab es eine alte frau also so ne genante "dorf hexe" sie hatt gemeint damals das jemand den 3auge geworfen hätte, wäre das auch vieleicht eine möglichkeit,aber von was ich weiss wenn ich das 3 auge hätte würde mir nur schlechte sachen passieren,und wäre nicht mit geistern konfrontiert
was meint ihr
08.12.2010 um 22:51@ladyrubin
auf welchen bewiesen? das frag ich mich manchmal schon.
Auf den Beweisen, dass es durch Medikation nicht mehr vorkam. Und wenn man Dinge sieht und Geräusche hört und andere es nicht tun, die im selben Raum sitzen - nur als Beispiel - dann ist es schlicht und ergreifend nicht da. Und nein, ich möchte jetzt nicht hören, dass Menschen, die solche Erfahrungen machen immer mit Medikamenten zugepumpt werden und das dann natürlich nicht mehr sehen. Dann würden alle Schizophrenen nicht krank, sondern nur spirituell sein.
Aber wer legt das fest? Dämonen sind trotzdem grundlegend anders.
Aber du hast recht, wie ich schon sagte, das ist alles ziemlich offtopic.
@Holly_Mary
auf welchen bewiesen? das frag ich mich manchmal schon.
Auf den Beweisen, dass es durch Medikation nicht mehr vorkam. Und wenn man Dinge sieht und Geräusche hört und andere es nicht tun, die im selben Raum sitzen - nur als Beispiel - dann ist es schlicht und ergreifend nicht da. Und nein, ich möchte jetzt nicht hören, dass Menschen, die solche Erfahrungen machen immer mit Medikamenten zugepumpt werden und das dann natürlich nicht mehr sehen. Dann würden alle Schizophrenen nicht krank, sondern nur spirituell sein.
willow-winter schrieb:Kein sehr stichfestes Argument. Vieles gehört nicht in diese Welt.
Und was haben Dämonen mit Verstorbenen gemein?
dasss sie nich in unsere welt gehören.
Aber wer legt das fest? Dämonen sind trotzdem grundlegend anders.
Aber du hast recht, wie ich schon sagte, das ist alles ziemlich offtopic.
@Holly_Mary
Holly_Mary schrieb:hatt vieleicht eigentlich einer von euch so ne erfahrung gemacht,also nicht hauptsachtlich mit ein kind,aber all gemein mit geistern?Grab dich durch die Threads. Hätte hier keiner Erfahrungen gemacht, wären wir nicht hier ;)
08.12.2010 um 22:53Das mit 3 Auge verstehe ich irgennt wie nicht kann mir das einer erklären?
08.12.2010 um 22:53Holly_Mary schrieb:wie kann ich wirklich wiessen wer das ist,ich hab gerad mit meiner mutter darüber gesprochen wir haben keine ahnungtut mir leid aber halte ich für schwachsinn
was meint ihr
Holly_Mary
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2010 um 22:53ja sicher aber ich hab wirklich angst wirklich ohne scherz ich hab wirklich keine geschichte erfunden oder bilde mir nichts ein
08.12.2010 um 22:54@rene29
Ich habe das jetzt einfach mal so interpretiert, dass die Alte glaubt, jemand sei mit dem 3 Auge geboren worden.
Ich habe das jetzt einfach mal so interpretiert, dass die Alte glaubt, jemand sei mit dem 3 Auge geboren worden.
08.12.2010 um 22:55ich dachte sie meint das 3. auge.. das innere auge und wie man das sonst so nennt
Holly_Mary
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.12.2010 um 22:56@against93 das mit dem 3auge glaub ich nicht dran also ich stell mir nur fragen was es sein könnte,könnte es jemand sein der voodoo/schwarze magie/braune magie auf mich gemacht hat?