Geist auf Videoüberwachung
26.11.2010 um 18:04@anti
Omg das ist ein Profi zubehör.
Da werden wir hier mal endlich ordentliches Material bekommen. ^^
Omg das ist ein Profi zubehör.
Da werden wir hier mal endlich ordentliches Material bekommen. ^^
anti schrieb:mein Haus ist von zwei seiten Videoüberwachtwar für mich missverständlich, es ist nicht das haus das (von außen) überwacht wird, sonder nur der haupteingang wird mit der einen kamera von außen überwacht, die andere kamera überwacht nur den hinterausgang, richtig?
wobel schrieb:geist" im flur "rumrennen" sehen, da gibt's doch garkeine kamera?doch, wie man auf der Zeichnung sehen kann.
anti schrieb:schnappte die Tür auf, der Geist betrat das haus und nach ein paar sekunden war er auf dem andern Monitor zu sehen. Wie wild rannte (schwebte, zumindest sah es so aus) er herum und verschwandin der wand neben dem Kellereingang.
anti schrieb:@wobelok ich verstehe nun.
ich habe den geist nicht im flur gesehen sondern im keller
anti schrieb:Es verging eine halbe Stunde ohne jegliche veränderung, aber plötzlich schnappte die Tür auf, der Geist betrat das haus und nach ein paar sekunden war er auf dem andern Monitor zu sehen. Wie wild rannte (schwebte, zumindest sah es so aus) er herum und verschwandin der wand neben dem Kellereingang.ich fass das mal zusammen:
oOchandniOo schrieb:Na hör mal teure Kameras haben aber keine Ahnung von zip Dateien und Upload Seiten?@oOchandniOo
anti schrieb:@oOchandniOo@anti
das habe ja alles nicht ich gemacht, da kam ein Techniker und hat alles verlegt und instlliert