@Melly2602 Ich habe nicht mit den Exorzisten angefangen, bedanke dich bei dem entsprechenden Nutzer. Stimmen zu hören ist ein bedenklicher Zustand, dessen Natur ja geklärt werden muss und anhand deiner Reaktion erkennt man das Du eins von Anfang an ausklammern möchtest, dich selbst.
Was spricht dagegen einen Arzt aufzusuchen und sich mal kontrollieren lassen, nur so kannst du sicher gehen das Du eben nicht "verrückt" bist. Vielleicht gibt es auch eine natürliche Ursache, Niederfrequenz würde mir spontan einfallen, so wie sie ein kaputtes Belüftungssystem aussenden kann.
Sollte das nicht helfen, dann kannst du doch immer noch in die Richtung der Esoterik gehen und nach den Ursachen suchen, seltsam nur - die Dinge passieren ausschließlich dir allein und niemand anderes bemerkt etwas. Es wäre ja nur logisch die Ursache dort zu suchen, wo sie ständig auftritt, also bei dir.
Aber was schreibe ich da, du willst dich ja nur wichtig machen. Sonst würdest du nicht so kontraproduktiv schreiben. Es geht dir nicht um die Stimmen, sondern um das Widerspiegeln deiner Worte und das Erhaschen von Aufmerksamkeit hier im Forum. Jemand der Hilfe sucht, der nimmt sie auch wahr.