hier denkt der größte teil automatisch an eine Erkrankung, in nem anderen Thread, wo jemand Schatten sieht aber an Geister oder Übernatürliches ? Muss wohl daran liegen, das die Threaderstellerin keine zwei Kinder hat oder so..
ich denke nicht, dass
@Melly2602 sich jetzt große Sorgen machen muss,
@myzyny hat schon ganz richtig gesagt hat, hat man doch als kleines Kind öfters Dinge erlebt,
die man sich nicht erklären konnte, man fühlte sich beobachtet etc. - wenn man nun nochmal drüber
nachdenkt könnte man wohl eher auf eine Erklärung kommen, es sei denn dein Hirn hat es so sehr als etwas Seltsames abgespeichert das du nun immer noch denkst, es war etwas Unnormales.
Vllt hat deine Oma deinen Namen gesagt, an manche Dinge erinnern sich auch Erwachsene nicht.
Passiert einem doch selbst auch manchmal (mir jedenfalls), dass ich mit jmd. rede und ein paar Minuten später haste den Faden verloren "Wo waren wir grad, was hab ich grad gesagt, worüber haben wir geredet"..
Schlurfende Geräusche.. was nicht manchmal für seltsame Geräusche in einem Haus zu hören sind, allein von unsern Nachbarn, von der Heizung etc. - vor allem, wenn man sich drauf konzentriert.
also, mach dir nicht so einen Kopf und verbring lieber die Zeit mit erholsamen Bädern *zwinker*