Kleine Kinder empfänglich für Paranormales?
16.11.2010 um 12:11Ist gelogen, hundertprozentig! So verhaelt sich niemand! Hoffe ich!!
ramisha schrieb:Das ich mich regelmäßig mit meinem "unsichtbaren Freund"Frueher haben die Leute eben noch erkannt, dass es sich um eine Kinderfantasie handelt. Heute wird sich ins Hemd gemacht und ein Geist vermutet. Zurueck ins Mittelalter, anyone?
beschäftigte, daran kann ich mich noch erinnern und es wurde
von Mutter und Großeltern auch beobachtet und belächelt.
Alarmi schrieb:Frueher haben die Leute eben noch erkannt, dass es sich um eine Kinderfantasie handelt. Heute wird sich ins Hemd gemacht und ein Geist vermutet. Zurueck ins Mittelalter, anyone?die filme oder serien machen es möglich......und die jung werdente mütter...die glauben sowieso mehr an Hollywood als an die Realität ;)
ramisha schrieb:in der zu spät gehandelt wurdeEs wurde doch kein bisschen gehandelt die sind erst zum Kind als der Mann verschwunden war warum auch immer...
crime schrieb:Wie oft sind denn schon Kleinkinder aus dem eigenen Haus entführt worden.Kann ich komplett SO unterschreiben, auch das was meine Vorposter in dem Bezug dazu geschrieben haben.
Eure Reaktion auf diese Situation ist für mich komplett unverständlich und somit nicht glaubhaft.