Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung
29.11.2010 um 19:46Ähm ja, dort war die Dame gleich mit 2 Accounts unterwegs, ich glaube das können wir hier getrost als Fake ad acta legen.
Streuselchen schrieb:ob wir nun wirklich auf magnetströhme oder wie das heisst so reagieren wäre nur durch tests usw rauszubekommen und die möchte ich mich ungern unterziehen. zumal ich nicht mal wüsste wo man sowas macht.Ich glaube soetwas nennt man auch "Infraschall"....... hui was der alles auslösen kann ist echt Wahnsinn...
Evolet84 schrieb:Ich hatte aufgrund von EMV auch solche erlebnisse,Schatten unwohlsein etc, meine Tiere sind regelmäßig ausgeflippt,das lag an Infraschall. Zu mir kamen Parapsychologen die mir nach ihren Messungen all dieses erklärten.welches Gerät hat den bei dir Infraschall abgegeben ?
und die beiden fragten ihn etwas was mich das blut gefrieren ließ..."sagt mal seht ihr nachts auch einen schatten in der wohung?" sie kamen alle gemeinsam runter zu uns und wir unterhielten uns. uns fiel auf das der schatten auch bei ihnen an den gleichen stellen war. und wenn er bei uns nachts mal nicht gesehen wurde ,war er oben bei ihnen zu sehen.Oder habe ich das falsch verstanden?