Hallo zusammen, dauerte etwas bis ich alles durchgelesen hatte hier, aber eines habe nicht gelesen, nähmlich das die aktuelle Offizeielle Erklärung ja nun von einem Kondesnstreifen eines Jets/Flugzeug etc. ausgeht usw...
Am lustigsten finde ich bei dieser Erklärung folgenden Satz :
Nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums stammte der orangefarbene Schweif von einem Flugzeug. Es gebe "keinerlei Anhaltspunkte" für eine andere Erklärung.
Man beachte genau diesen Teil des Satzes :
Es gebe "keinerlei Anhaltspunkte" für eine andere Erklärung
Das heisst auf gut Deutsch Sie wissen NICHT was es war bzw. wollen das nicht Wissen oder was auch immer...
Ein user hat sich nun bei uns folgende Gedanken gemacht :
Wenn das als Kondensstreifen eines Jet bezeichnet wird, dann frage ich mich, wo denn die anderen Linienflieger ihre Spuren hinterlassen - ich habe keine weiteren gefunden ... so als wäre nur ein einziger Düsenflieger in der Luft gewesen ...
Original anzeigen (0,3 MB)
Findet ihr weitere Trails auf Satellitenbildern von MODIS ? - und wann wurde das MODIS-Image angefertigt - das sind für mich wichtige Fragen ... und erst wenn der Startort geklärt ist, könnte man über "politische" Motivationen spekulieren ...
Quelle des Zitat`s :
http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=17&t=739&start=45#p13413Ist doch eine Berechtigte Frage oder ?
Was diese Bilder aufsich haben ist ebenfalls recht interessant :
Original anzeigen (0,2 MB)Auszug aus dem Zitat dazu :
Sicher gibt es das alles. Doch wäre dann wohl recht schnell eine eindeutige Identifikation erfolgt. John Pike von GlobalSecurity.org ist sich völlig sicher, dass es sich um ein Flugzeug handelte – die Spitze des Musters bewege sich »viel zu langsam für eine Rakete«, so erklärte der Sicherheitsexperte gegenüber CNN.
Angesichts des offenbar unbekannten Flugwinkels eine bemerkenswerte Aussage.Also gegessen ist das alles noch lang nicht :-)