Mysteriöser Raketenstart vor der kalifornischen Küste
10.11.2010 um 16:13hehehe, vielleicht hat der typ ja wieder experimentiert...
https://www.youtube.com/watch?v=gv-HGRd47wc
felixmerk schrieb:der Kondensstreifen wirkt irgendwie ziemlich gewaltig ^^Kondensstreifen sind auch deshalb so beliebte Fotomotive, weil sie immer wieder ganz anders aussehen können (Licht, Wetterlage, Wind, Perspektive, usw.). Im Internet findet man da sehr faszinierende Beispiele; hier mal ein Beispiel von mir, wo der auch schon etwas größer aussieht:
rangitoto schrieb:...über den "Kondensstreifen" kann man ja wirklich noch diskutieren, das Objekt daneben finde ich allerdings schon merkwürdig.Das ist nichts Besonderes, da sind noch ein paar andere Flugzeuge in niedrigeren Höhen unterwegs. Auf den diversen Aufnahmen im Internet sieht man da so einige langfliegen.
bennamucki schrieb:Und zwar, weil der Kondensstreifen von unten schräg nach oben geht, weiter unten bei geringerer Geschwindigkeit noch sehr dick ist, mit steigender Geschwindigkeit schmaler wird und vor allem, weil man das Leuchten des Triebwerkflamme sieht.Ja, dass es nicht so leicht zu erkennen ist, wenn man das nicht öfter sieht, glaube ich schon. Vor allem wenn man seltener mal Contrails sieht, die am Boden beginnen. Aber wo soll er sonst beginnen, wenn die Erde rund und der Kondensstreifen langlebig ist?