Hallo...
So, meine Füße tun weh, ich bin fix und fertig, aber für mich persönlich hat sich der Ausflug schonmal gelohnt (ich konnte einen Husky streicheln!).
Leider muss ich sagen, dass die Bilder nicht sonderlich gut geworden sind. Sie sind ziemlich verwackelt, obwohl ich es unzählige Male versucht habe, es ging nicht besser.
So, ich hoffe, das krieg ich jetzt hin...
1.) Hier ist der "Eingang" zum Hain. Wie ihr seht, versperrt durch Hölzer. Auf dem Boden lag Mist, ich denke, von Wildschweinen. Im Hain war der Boden teilweise aufgewühlt, was meine Vermutung nur unterstützt.
2.) Leider das beste Foto, das ich von der Hütte machen konnte. Ziemlich klein, unscheinbar. Das einzig Merkwürdige, was ich daran finden konnte, ist die Frage, warum man eine Hundehütte in einen Tannenhain baut.
3.) Ein sehr verwackeltes Bild, in den Hain hinein.
4.) Noch ein Bild mit viel Holz. Man kann die Hütte nicht erkennen, ich habe selber ein bisschen gebraucht, bis ich sie entdeckt habe.
5.) Der aufgewühlte Boden, der mich vermuten ließ, dass Wildschweine zumindest da waren. Ich denke, ihr wisst inzwischen: Wildschweine + Ciadalas = uaahh... neee.
So, mein MP3-Player hat keine Macken gemacht, das einzige, was mich gewundert hat, war, als ich ihn anmachen wollte, lief er schon. Aber das kann auch daran liegen, dass ich ihn vorher nicht richtig ausgemacht hatte. Keine Ahnung.
Na ja, also... Im Endeffekt... Würde ich sagen, das ist ein ganz normales Wäldchen, mit einer Hütte drin, die ab und zu von Wildschweinen besucht wird. Da waren keine unheimlichen Geräusche, oder Kühe die muhten (auf den Weiden war eigentlich auch nur ein Pony und zwei Kühe standen vor dem Stall... also muss das auch nichts heißen).
Sorry, wenn ich euch jetzt enttäuscht habe. Aber es ist so. Vielleicht könnt ihr ja was auf den Fotos erkennen. Wenn ihr noch mehr wollt, ich hab noch ein paar, auch von der Umgebung, aber wie gesagt, die sind alle nicht besonders gut.
LG Cia