suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel schrieb:Ich glaube an Geister weil es seeehr viele Geschichte, Legenden etc. gibt und ich nicht glaube, dass sie ALLE erfunden sind oder sich natürlich erklären lassen.Eben, es gibt viele "Geschichten" die dazu dienen sollen das es nach dem Tod iwie weitergeht und solche, erklärbare, Spielereien sollen dies belegen, in dem man abhauptet man habe mit der "Jenseits" Kontakt hatte und Antworten bekommen habe die nur der verstorbene haben konnte.
chicadeluxe87 schrieb:Anderseits in Amerika arbeiten diese Menschen ja mit der Polizei zusammen und die klären so einiges auf.Nein. Tun sie nicht. Kein einziger Hellseher hat jemals ernsthaft dazu beigetragen, dass ein Fall erfolgreich geloest wurde.
SanctusDominus schrieb:Ich glaube einige hier haben offensichtlich zu viel die Serie Medium auf KabelEins geschaut...Definitiv! :) Wobei es tatsaechlich viele Faelle gibt, bei denen sich ein Medium bei der Polizei meldet, aber in den meisten Faellen geben sie so viele, so ungenaue Hinweise, dass man tatsaechlich jeden im Nachhinein passend interpretieren kann. Meistens wurden Medien auch nur bei der Auffindung von vermissten Personen aktiv, nicht wenn es darum ging einen Moerder zu finden.