Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?
27.07.2011 um 15:52Mit ein bißchen Übung kann jeder "hellsehen".
Es ist einfach einen halbwegs passenden Steckbrief zu erstellen.
Es ist einfach einen halbwegs passenden Steckbrief zu erstellen.
suffel schrieb:Wenn der jenige in der Lage ist mit jedem Verstorbenen zu reden dann könnte er dies tun.Das kann jeder!!! Versuche es im Traum.....
suffel schrieb:Ich träume nur sehr sehr selten und das Geschehen im Traum kann ich nicht beeinflussen.Man kann es.....aber du mußt es vor dem Schlafen gehen machen.....also darum bitten.....
suffel schrieb:Um wie soll das gehn ?einfach konzentriert an den/die denken von dem du träumen möchtest....und bitten dir im Schlaf zu erscheinen.....
titus1960 schrieb:Das kann jeder!!! Versuche es im Traum.....Du weisst aber schon, dass das nicht der Verstorbene ist, sondern Dein eigenes Unterbewusstsein, oder?
suffel schrieb:ok ich werds heute mal versuchenund hats geklappt???
Alarmi schrieb:Du weisst aber schon, dass das nicht der Verstorbene ist, sondern Dein eigenes Unterbewusstsein, oder?Woher willst du das so genau wissen? ich träume sehr oft von meinem verstorbenen Hund....und im Traum ist er quicklebendig....außerdem ist das egal....es tröstet mich etwas....
titus1960 schrieb:Woher willst du das so genau wissen?Als ich von meiner verstorbenen Oma getraeumt habe, trug sie ein pinkfarbenes Tutu! Ich hoffe wirklich, dass sie wo auch immer sie sich jetzt rumtreibt nicht so rumlaeuft!!
Alarmi schrieb:Als ich von meiner verstorbenen Oma getraeumt habe, trug sie ein pinkfarbenes Tutu! Ich hoffe wirklich, dass sie wo auch immer sie sich jetzt rumtreibt nicht so rumlaeuft!!:D wer weiß? :D
suffel schrieb:Ne hat nicht geklapptNicht aufgeben.....probiere es weiter....manchmal dauert es auch ein paar Nächte....