Kumpel von Dschin besessen?
08.11.2010 um 14:49*sonst ist der Thread ganz schnell zu wegen offtopic und so
nablus schrieb:lool...ja ja islam besessen deswegen gibt es das auch in anderen religionen,komisch das auch menschen bessessen sind die nix mit islam zutun haben aber auch die kommen und bitten um hilfe naja es lohnt sich net zu disskutieren denn manche menschen kannste fakten bringen die sind einfach blind .....Nun, der Typ im Video ist nunmal vom Islam besessen. Das sieht man doch.
nablus schrieb:ihr habt ja kein plan aber egalAlso mir tun diese Menschen (wie diese Heike und Annekiese Michel) einfach nur leid.....das was die Kirche macht finde ich sehr verwerflich....wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!
nablus schrieb:und seltsam das diese menschen nach der berhandlung gesund sind und sich oftmals bei den exorsisten bedanken ....ihr wisst ja garnet wie es das leben verändern kann .....Ich bezweifle mal stark das es wirklich allen nach einem Exorzimus wirklich besser ging aber mal angenommen wenn dann sagt dir der Begriff Placebo Effekt doch sicherlich was oder?
nablus schrieb:naja es lohnt sich net zu disskutieren denn manche menschen kannste fakten bringen die sind einfach blind .....Welche "Fakten" denn?
nablus schrieb:ja und manche sind noch garnet in der realität angekommen ich lese mir nix durch weil ich meine meinung habe un es live gesehn habe .... glaub oder glaub net jedem selber überlassenSchön zu sehen das mein Eindruck das religiöse Fundamentalisten meist Faktenresistent sind wieder einmal zum besten bestätigt wurde.
kein bock mich immer zu wiederholen deswegen denk was du willst