Schwarzer Mann?
21.10.2010 um 13:11andreaTPF schrieb:ich poste hier einen Lösungsansatz und werde dafür angegangen.Bullshit! Wo habe ich deinen Nick erwähnt? Bist du die einzige die die Schlafstarre erwähnt hat? Nein...also brauchst du dich auch nicht persönlich angesprochen fühlen!
andreaTPF schrieb:es ist nunmal ein FAKT das vieles sich darauf schliessen lässt !!Habe ich was anderes behauptet? Nein...!
andreaTPF schrieb:Warum denkt ihr nicht mal um?Weil es neben Schwarz und Weiss auch Grau gibt und es auch noch andere rationale Erklärungen gibt.
andreaTPF schrieb:warum muss es denn zwingend immer ein "Geist" sein bevor man rationales in Erwägung zieht?Wer hat denn hier verdammt nochmal von nem Geist geschrieben? Sind Bäume und Pflanzen die Schatten werfen Geister? Huibuh...wie rational...!
andreaTPF schrieb:Und jaaaaaaaaaaaaa Schlafstarre ist ein weit verbreitetes Phänomen was viele haben und was auch auf viele zutrifft.Und weil es ein weit verbreitetes Phänomen ist, werden andere Lösungsansätze gleich ad acta gelegt? Wer sollte hier umdenken?
andreaTPF schrieb:Damit macht man es sich nicht einfach, sondern erklärt es.Huck! Der Häuptling hat gesprochen, oder wie soll ich das verstehen?
andreaTPF schrieb:Macht euch doch mal wirklich die Mühe und lest den Anfangspost, und vergleicht ihn mit dem begriff Schlafstarre. Symptome, Begebenheiten ect....Sagt die die von allgemein geschriebenen Sätzen sind persönlich angegriffen fühlt :D
andreaTPF schrieb:Aber die meisten hier wollen ja "Geister " HabenÄhm, nein! Lediglich die Möglichkeit auch andere Beispiele zu bringen...aber das darf man ja nicht, weil man die tolle Schlafstarre dann verneint....!
andreaTPF schrieb:und ihr seid euch der Tragweite gar nichtUnd du bist dazu da, uns die Tragweite darzustellen, wenn man Bäume und Pflanzen als Theorie anspricht? Cool...! :|
andreaTPF schrieb:Das kann für manchen labilen menschen fatale Folgen haben...Hachja...wenn nix mehr geht, dann gehen Konjunktivierungen...
*blubb*