Ufo Ghost??? or eror?
Ufo Ghost??? or eror?
13.10.2010 um 21:06Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?
Öffnet man ein Fenster gehen die Probleme los.
Öffnet man ein Fenster gehen die Probleme los.
Ufo Ghost??? or eror?
13.10.2010 um 21:08ka kann ne stromstörung sein... sagt mein freund ;)
mfg sweetVampir
mfg sweetVampir
Ufo Ghost??? or eror?
13.10.2010 um 21:10Hmm.. hatte ich auch, treiber aktualisieren und jut.
Ufo Ghost??? or eror?
13.10.2010 um 21:11@sweetvampir
okay danke werde das in betracht ziehen so wie ich mystisches in betracht ziehe!sweetvampir schrieb:ka kann ne stromstörung sein... sagt mein freund
mfg sweetVampir
Ufo Ghost??? or eror?
13.10.2010 um 21:12Ufo Ghost??? or eror?
13.10.2010 um 21:12gut viel glück ... ;)
Ufo Ghost??? or eror?
13.10.2010 um 21:13Ufo Ghost??? or eror?
13.10.2010 um 21:14Mein PC hat mich vor einigen Tagen exakt mit dem selben Geräusch überrascht :) - Hab aber bis jetzt keine Ahnung woran es lag.
Ufo Ghost??? or eror?
13.10.2010 um 21:18@Shiiva
@ufofan
und all die anderen.....
scheiss darauf ob es echt ist oder nicht hört euch dochmal die geräusche nochmals an.....
das ist doch kein ding was zusammenhängt mit soundkarte,ich höre da spache,
kann was mystisches sein aber auch nur ne fehler von soft/hardware oder nur fäke wer weiss schon ;)

@ufofan
und all die anderen.....
scheiss darauf ob es echt ist oder nicht hört euch dochmal die geräusche nochmals an.....
das ist doch kein ding was zusammenhängt mit soundkarte,ich höre da spache,
kann was mystisches sein aber auch nur ne fehler von soft/hardware oder nur fäke wer weiss schon ;)

Ufo Ghost??? or eror?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ufo Ghost??? or eror?
13.10.2010 um 21:20@Mystery999
Ich hatte das gleiche, dann ist entweder die Soundkarte dabei, kaputt zugehen, oder du hast die Treiber nicht aktualisiert.
Wenn das Lied mit 3-4 facher Geschwindigkeit abgespielt wird, hört es sich übrigends auch so an.
Ich hatte das gleiche, dann ist entweder die Soundkarte dabei, kaputt zugehen, oder du hast die Treiber nicht aktualisiert.
Wenn das Lied mit 3-4 facher Geschwindigkeit abgespielt wird, hört es sich übrigends auch so an.
Ufo Ghost??? or eror?
13.10.2010 um 21:22Jetzt wo ich darüber nachgedacht habe, kann ich mich doch wieder erinnern! Ich hörte exakt das selbe Geräusch, als ich mir auf kino.to eine Folge von PrisonBreak anschauen wollte. - Das Video lied irgendwie falsch und die Tonspur wurde in dieses Kauderwelsch umgewandelt.
Ufo Ghost??? or eror?
13.10.2010 um 21:23liebe @Shiiva ich weiss du versuchst mir zu helfen aber,
das pc ist 4monate alt,ich tue jede monat system wiederherstellen,naja nagel neu pc und soundkarte kaputt??? :S
Kann sein aber auch nicht!
aber danke für deine hilfe ich werde alles in betracht ziehen und daraus für mich den schlüsse ziehen ;)
das pc ist 4monate alt,ich tue jede monat system wiederherstellen,naja nagel neu pc und soundkarte kaputt??? :S
Kann sein aber auch nicht!
aber danke für deine hilfe ich werde alles in betracht ziehen und daraus für mich den schlüsse ziehen ;)
Ufo Ghost??? or eror?
13.10.2010 um 21:23Ufo Ghost??? or eror?
13.10.2010 um 21:24ok das erklärt schon einiges LOL ist ein Virus von *die Seite deren Name man hier nicht nennen sollte*
Ufo Ghost??? or eror?
13.10.2010 um 21:24@Mystery999
Mein Rechner war 3 Monate alt, als der inplodiert ist.
Nur weil der neu ist, heißt es nicht, dass alles einwandfrei funktionieren muss.
Wieso solltes es jetzt UMBEDINGT ein Alien sein?
Sorry!!!
Es ist ein Soundkarten-fressendes-Megaalien.
Mein Rechner war 3 Monate alt, als der inplodiert ist.
Nur weil der neu ist, heißt es nicht, dass alles einwandfrei funktionieren muss.
Wieso solltes es jetzt UMBEDINGT ein Alien sein?
Sorry!!!
Es ist ein Soundkarten-fressendes-Megaalien.
Ufo Ghost??? or eror?
13.10.2010 um 21:26@the_georg
uploaden ist ilegal aber dort filme anschaun ist legal noch....
wieso?the_georg schrieb:die Seite deren Name man hier nicht nennen sollte*
uploaden ist ilegal aber dort filme anschaun ist legal noch....