Ist es ein Geist?
14.10.2010 um 01:33@onuba
Du machtest solche Andeutungen, woraus man schliessen kann das du glaubst die Story sei Fake. ;)
Du machtest solche Andeutungen, woraus man schliessen kann das du glaubst die Story sei Fake. ;)
Night-Terror schrieb:Du machtest solche Andeutungen, woraus man schliessen kann das du glaubst die Story sei Fake.Dann sag das auch dazu, dass DU das meinst.
Omega. schrieb:und wenn du deine Antwort kriegst, kriegst du es auch nich mitWo sollte die denn sein? Habe ich was verpasst?
Night-Terror schrieb:Die Antwort hat er dir doch schon gegeben soviel ich weiß.Wo denn? Ich habe jetzt ab meinem post noch einmal alles überflogen, finde aber nichts dazu.
Mystery999 schrieb:frag doch lieber wie das war als ich die geister sah wie sie aussahen etcDas möchte ich übernehmen, und wenn ich Paralellen zu meinen Fall sehe, werde ich dir den auch posten.
Mystery999 schrieb:was versuchst du zu ereichen?Eine Antwort zu bekommen.
Mystery999 schrieb:du hackst seit halbe stunde auf eine frage um zu beweisen das ich dumschwätzer bin,ich habe sie 2 mal gestellt und habs aufgegeben. Ich erwähne diese Frage nur noch, weil andere user nicht genau wussten, was ich meine.
Mystery999 schrieb:frag doch lieber wie das war als ich die geister sah wie sie aussahen etc...Danach frage ich nicht, weil deine Antworten eh nicht beweisbar wären Es wäre "nur" eine Aussage von dir, mehr nicht. Ausserdem hast du ja selbst gesagt, dass du mich ignorierst.
Flaming_Tears schrieb:weder die eine Seite noch die andere Seite weiß von der Existenz beider Welten wenn ein Geist sichtbar hat er unbewusst die Mauer durchbrochen für den Geist bist du unsichtbar der Geist denkt er lebt noch weil wenn man gestorben ist weiß manhallo dein freund hat in vielen punkten recht aber die zusammenhänge stimmen nicht überein,
onuba schrieb:Ich habe NIE nach seinen verwandten gefragt
Mystery999 schrieb:ist jemand bei euch in der famillie verstorben in der letzte zeit?....lassen wir das wirklich besser ;)