Ist es ein Geist?
13.10.2010 um 17:24hast Du den irgendwelche Informationen dadrüber was schon alles in den Haus passiert ist ?
stoppel schrieb:Schonmal dran gedacht das es kälter wird und die Wärme die das Haus über den Sommer lang gespeichert hat so langsam raus geht, sich Spalten öffnen und der Wind sich drin bricht und das Holz sich windet?hey - jetzt machst DU mir angst!!!
Ist es ein Geist?Klare Antwort:
stoppel schrieb:Schonmal dran gedacht das es kälter wird und die Wärme die das Haus über den Sommer lang gespeichert hat so langsam raus geht, sich Spalten öffnen und der Wind sich drin bricht und das Holz sich windet?Also das ist jetzt mal wirklich gruselig....hört sich nach ner Holzhütte in der Wallachei an......
Zekol schrieb:dazu sollte ich noch jeden Abend bevor ich zu Bett ging 2 - 3 randvoll eingeschenkte Gläser Zinn 40 trinkenZinn 40? ist das nicht Alkohol? und das mit 13-19??
Zekol schrieb:Bis dahin war ich mit der Be & Entsorgung von zig Tonnen alter Fichten&Tannennadeln beschäftigt.Ja das glaube ich dir... :D :D :D
Mystery999 schrieb:p.s ist jemand bei euch in der famillie verstorben in der letzte zeit?So ein Quatsch aber auch immer. MUSS denn jemand sterben, damit man überhaupt Paranormales erlebt?