Staubsauger aktiviert sich 3x selbstständig
07.10.2010 um 21:01es lädt nun kann aber etwas dauern, da es 12 MB sind
spooky666 schrieb:braucht youtube nicht erst ne zeit, bis es freigegeben ist?naja kommt auf das Format an. Aber das schlimmste ist das schon die bereits schlechte Qualität des Videos noch durch den Youtube konverter verschlimmert wird
marco23 schrieb:12 MB...da muss aber eine ganze menge zum sehen sein.....spannung purkommt darauf an LOL. Entweder HD quali 3 sekunden .
pinkbrainstorm schrieb:ich mache es nun über dieses megaload.schauen wir mal, ob es klappt. Bei uns in der Familie sind schon Großeltern verstorben und da unsere Mühle sehr alt ist, sind hier sicher Menschen gestorben, oder es hat sich etwas komisches ereignet. Ich find es auch immer noch ziemlich unverschämt, wie hämisch sich manche den ganzen nachmittag über äußern bezüglich des videos. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll.ich habe mich in ernsthafter Absicht an das Forum gewandt und nicht um ständig beleidigt zu werden. Wenn sich irgendjemand von meiner Schilderung belästigt fühlt, soll er seinen Kommentar doch einfach lassen. Ich beschimpfe schließlich auch niemand.Hast Recht sorry. Eine Chance seine Geschichte zu erzählen sollte jeder hier bekommen.
Wir haben vor ein paar wochen den Rohau eines neuen Gebäudes errichtet und sind dabei auf mauern im Boden gestoßen, um die vorangegangenen fragen zu beantworten.
pinkbrainstorm schrieb:Wenn sich irgendjemand von meiner Schilderung belästigt fühlt, soll er seinen Kommentar doch einfach lassen. Ich beschimpfe schließlich auch niemand.Da bin ich ganz deiner Meinung....lass dich nicht ärgern....