@Fabelwesen und wie erklärst du die bilder?
irgendwie hab ich den verdacht, dass man die mit einem der neuen bild-such-programme irgendwo im internet auf einer fremdenverkehrs- oder försterseite oder sowas ähnlichem finden könnte...
die bilder passen definitiv nicht zum text, soviel ist klar.
warum sollte der TE sie posten, wenn die story stimmt? um sich hier zu legitimieren? so doof kann er nicht sein wenn er hier schon ein bisschen rumgelesen hat. es gibt immer jemand der die exif-daten anguckt, es gibt immer jemand der so aufmerksam ist wie titus und merkt dass die bilder nicht aktuell sein können, etc.
es geht doch schon damit los, dass die jungs gezielt losgezogen sind um da ding anzuschauen. und dann nehmen die keine kamera mit oder wie? nur ihre handys? ohne blitz? sorry, aber das halt ich für unglaubwürdig. wenn ich derart auf "expedition" bin, dann hab ich 'ne anständige kamera dabei (ja ok, ich hab eh immer 'ne "anständige" kamera dabei, das heisst in meinem fall wenigstens die kleine ixus, die hat blitz und ausreichend auflösung sowie jede menge schnickschnack).
das warn mehrere jungs, wenigstens EINER davon hätte doch auf die idee kommen müssen 'ne entsprechende kamera mitzunehmen. halt ich für unglaubwürdig dass man das bei sowas nicht tut, es sei denn ich wollte mich der meinung anschliessen, dass die jugend heute zunehmend extrem verdummt, und das will ich ganz sicher nicht, auch wenn ich den eindruck gewinne dass das für gewisse bevölkerungsteile durchaus zutrifft.
ganz ehrlich:
wenn ich hier faken wollte würd ich mich schlauer anstellen.
zumindest würde ich die kamera auf ein passendes datum einstellen und ähnliches.
davon abgesehen könnte der TE sich ja auch mal zu den zweifeln an den fotos äussern, warum tut er das nicht?