@Patrickson Patrickson schrieb:lies dir doch den kram mal durch der hier geschrieben wird, ich hab gesagt das ist mittem im wald, das letzte haus ist ca. 2km davor und in dem wohnt ein kumpel von mir. privatbesitz ist das hundertprozent nicht! der pächter von dem stück wald spielt mit mir im verein!
soso. das waldstück ist also verpachtet, hat aber keinen besitzer.
ganz schön ahnungslos bist du. was glaubst du wohl an wen der pächter die pacht bezahlt? glaubst du der wirft die in den glücksbrunnen oder was???
Patrickson schrieb:die polizei wird auch nicht zu mir kommen und selbst wenn finden die nicht, meinste ich bin so dumm und lager den kram daheim, aber das gehört hier auch nicht rein!!!
willst du's drauf ankommen lassen? nur so als hinweis: du hat hier öffentlich deine kriminellen aktivitäten geoutet, die brauchen garnichts mehr zu finden, denn du bist ja GESTÄNDIG!
Patrickson schrieb:weingärtner gibt es weit und breit auch nicht, die nächsten weinberge sind 15km weg!!
gott dann ist's halt nicht von weingärtnern sondern von jägern - die haben bei uns hier sowas auch.
@godfreegodfree schrieb:woher wisst ihr denn dass das hausfriedensbruch ist? wenn das gelände, bzw. der bunker direkt nicht mal beschildert ist.
na weil's privatbesitz ist. und es ist halt mal so, dass du nicht ohne erlaubnis auf privatbesitz eindringen darfst. das ist halt mal die rechtslage. ob schilder vorhanden sind oder nicht spielt dabei keine rolle, schliesslich hat ja auch nicht jedes ganz normale wohnhaus rundrum einen schilderwald von wegen "betreten verboten" und es ist trotzdem klar was sache ist.
@AuweiaAuweia schrieb:Ausserdem ist das Waldstück Privatbesitz wenn es einen Pächter gibt.
dazu muss es noch nicht mal 'nen pächter geben. es gibt in ganz deutschland keinen millimeter grund mehr, der NICHT privatbesitz wäre (ich beziehe da jetzt firmenbesitz etc. mit ein - ähnlich wie der schlossgarten in stuttgart auch als "privatbesitz" tituliert wird, obwohl er dem land gehört).
@AuweiaAuweia schrieb:ja, deswegen gehe ich auch davon aus, dass es kein "ofizieller" Bunker ist. KP was das sein könnte, aber ich wäre aus meinen genannten Gründen vorsichtig mit dem reingehen. Ansonsten könnten die ja auch den Pächter fragen, ob sie rein dürfen. Dann allerdings haftet der dafür denke ich....
och, das könnte durchaus ein "offizieller" bunker sein - wenn die stahltür der haupteingang ist und der 70x70cm-"eingang" nur der luftschacht... wäre auch irgendwie logischer, oder?
den pächter zu fragen wäre mit sicherheit das einfachste. der darf es erlauben, dass man da reingeht, er hat's ja gepachtet. und wenn er den jungs sagt "auf eigene gefahr" dann muss er streng genommen auch nicht haften wenn was passiert (er sollte sich das aber lieber vorher unterschreiben lassen).
@godfreegodfree schrieb:also das gehört definitiv niemand, der dich wegen hausfriedensbruch anklagen würde!
das gehört mit sicherheit jemand. wie gesagt: in deutschland gibt's keinen millimeter grund mehr, der nicht jemand gehören würde. aber das kann man wie gesagt vom pächter erfahren wem das gehört.
@titus1960sehr aufmerksam! wär mir jetzt erstmal auch nicht aufgefallen, ganz ehrlich, obwohl ich ja eigentlich viel von der natur mitkriege.
aktuell sind die bilder sicher nicht.