Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?
18.10.2010 um 17:34@Limoneneis
Aber so ist es halt im Leben, einige wollen nur ""glauben andere dagegen (u.a. Ich) wollen halt "wissen"!
Oder er akzeptiert/versteht die realen und seriösen Erklärungen für die "Phänomene" und versucht nicht sie mit aller macht abzuschmettern!
Oder er .... etc. pp.!!
Oft kommt auch mit dem alter und der Lebenserfahrung einiges an Wissen, was vieles im Nachhinein in einem anderen Licht erscheinen läst!! ^^
Und alle anderen, die schon zigfach hier ihren ultimativen Beweis angekündigt haben, haben nie etwas gebracht!!
Also, wenn Ihr den Beweis habt, der unwiederuflich und zweifelsfrei die Existenz beweist ......... immer her damit!!
Gruß
Jofe!!
Limoneneis schrieb:Ich find's ja immer wieder witzig, dass man immer Beweise haben will....Und Ich finde es ja immer witzig, das manche Leute (an) alles glauben, ohne etwas zu hinterfragen oder eine rationale Erklärung zu suchen!!
Aber so ist es halt im Leben, einige wollen nur ""glauben andere dagegen (u.a. Ich) wollen halt "wissen"!
Limoneneis schrieb:Man muss es den Skeptikern doch nicht beweisen, dass es Geister etc. gibt.Wenn man denn von diesen ernstgenommen werden will, denke Ich schon!!
Limoneneis schrieb:Und wenn er noch keine gemacht hat, dann ist er noch nicht bereit dafür.Oder hat nicht so ne blühende Fantasie wie manch andere sondern denkt eher rational!!
Oder er akzeptiert/versteht die realen und seriösen Erklärungen für die "Phänomene" und versucht nicht sie mit aller macht abzuschmettern!
Oder er .... etc. pp.!!
Limoneneis schrieb:Das muss man jemanden nicht beweisen, derjenige muss selber seine Erfahrung damit machen.Ach mein Freund, Ich habauch schon einiges Erlebt, was anfangs "ungewöhnlich" erschien, sich aber später alles logisch und rational erklären lies!
Oft kommt auch mit dem alter und der Lebenserfahrung einiges an Wissen, was vieles im Nachhinein in einem anderen Licht erscheinen läst!! ^^
Limoneneis schrieb:Wäre es nicht so wie immer? Man würde einem unterstellen, dass es gefaked ist.Die Beweise die bisher hier aufgetaucht sind, waren nachweislich gefaked oder hielten keiner seriösen Erklärung stand!!
Und alle anderen, die schon zigfach hier ihren ultimativen Beweis angekündigt haben, haben nie etwas gebracht!!
Also, wenn Ihr den Beweis habt, der unwiederuflich und zweifelsfrei die Existenz beweist ......... immer her damit!!
Gruß
Jofe!!