ich weiss nicht darum teste ich das ja auch wir bleiben bei der sache ernst und versuchen es wirklich mich würde das schon interessieren ob das funktioniert
@sebbl <"mal im ernst, du glaubst doch wohl nicht an den mist, oder?">
Tja - obs einer glaubt oder nicht spiel wohl dabei nicht DIE Rolle! Es funzt! Jedenfalls gibts jede Menge Fachliteratur zum Thema aus dem Bereich der Jugendpsychiatrie. Derartiges zu betreiben ist - wie ich schon postete zuweilen NICHT gesund!
"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht." David Mermin
das haben wir hier im thread wohl oft genug gesagt...aber wenn er unbedingt meint er müsse es machen soll er doch...wird schon sehen was er davon hat!
Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.
Hallo Darkilein, ich hab schon fast 800 und Dich damit bald eingeholt :-D
Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S ----------------------------- Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S ----------------------------- Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
also ich würde es auch mal ausprobieren habe aber zuviel respekt vor dem was passieren könnte also lass ich es sonst kann ich bald nur noch mit licht einschlafen.
Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.
och keine Angst, mit mir kann Dir nix passieren ;-) Kannst auch mitkommen!
Wie wär's mit 40 Grad südlicher Breite und 50 Grad im Schatten?
Wo willst du denn hin? in die Karpaten? Gläserrücken an Originalschauplätzen?