Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 16:42
haaa haaa ich lach mich kaputt -.-

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden
gezma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 16:47
"hallo leutz,hab mich grade hier registriert.kann mir einer erklären was gläserrücken ist?
danke im voraus."

Lese ich da ein wenig Sarkasmus gegenüber meiner Person heraus?
Wenn nein, dann les bitte nur ab den 3. Absatz weiter.
Wenn ja, hätteste dir sparen können und eine konstruktive Meinung schreiben können, sowas nennt man Spam, falls du es nicht wissen solltest. Aber das ist wohl wieder ein Postpunkt mehr auf dem Konto der deine Glaubwürdigkeit bei den anderen Forumlesern untermauert, was?
Ruft man in den Wald, so schallt es heraus, sagt man doch so schön...

Mich interessiert das hier wirklich, ich will keinen Streit oder eine schlechte Stimmung einbringen. Aber wenn ich hier manches lese, vorallem wenn ich mich angegriffen fühle, wird mir einfach schlecht und ich kann meine Finger nicht ruhig halten. Sorry also an die jenigen die meinen Beitrag als unpassend zu diesesm Thema einstufen, sowas verabscheue ich in anderen Foren wie die Pest.

Und damit ich mich nicht auf das gleiche Niveau herablasse:
Kannst du mir nicht einen schönen Bericht über Gläserrücken empfehlen, den ich lesen könnte? Ich meine nicht aus diesem Forum, sondern aus einer seriösen Quelle. Du als "ranghohes Tier" dieses Forum müsstest da doch sicher was nettes für einen "Neuling" haben.

P.S.: Der Sinn eines Internetforum besteht darin sich gegenseitig zu helfen und Meinungen auszutauschen und nicht sich gegenseitig Steine in den Weg zu legen...

P.P.S.: Mein erster Beitrag in diesem Thread sollte eigentlich der Anfangspost in einem neuen Thread "Gläserrücken und die Wissenschaft" sein, dies wurde mir aber verboten mit der Begründung dass es schon so viele Threads gibt zu diesem Thema und somit blieb mir nur die Wahl mich hier so dreist einzumischen....


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 16:54
Link: de.wikipedia.org (extern)

*g*
Eine konstruktive Meinung von unserem Sperrwunder willst du nicht wirklich ! :)

Eine brauchbare nicht zu lange Erklärung zum Gläserrücken und dem Carpentereffekt gibt es bei Wikipedia.
Siehe Link.

NICHTS lebt ewig !


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 16:56
du bist aber dreist,.. einfach so sich einzumischen...naja...

steine in den weg legen?? in wie fern?

wir sind mittlerweile bei seite 49 angelangt und diejenigen, die glauben das soetwas funktionieren könnte "glauben" immer noch daran, diejenigen die es für schwachsinn halten, halten es immer noch für schwachsinn...

gläserrücken ist gefährlich, sagen die einen und blödsinn die anderen. meine meinung kennt man, aber ich poste sie gern nochmal.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 17:01
Lese ich da ein wenig Sarkasmus gegenüber meiner Person heraus?
Wenn nein, dann les bitte nur ab den 3. Absatz weiter.
Wenn ja, hätteste dir sparen können und eine konstruktive Meinung schreiben können, sowas nennt man Spam, falls du es nicht wissen solltest. Aber das ist wohl wieder ein Postpunkt mehr auf dem Konto der deine Glaubwürdigkeit bei den anderen Forumlesern untermauert, was?
Ruft man in den Wald, so schallt es heraus, sagt man doch so schön...


jetzt wo du es sagst,war es auch an dich gerichtet...eigentlich ja nicht,weil ich dich mit dem post hier das erste mal lese....und schon meinst du mich irgendwie belehren zu müssen.viel spaß dabei *g*

Mich interessiert das hier wirklich, ich will keinen Streit oder eine schlechte Stimmung einbringen. Aber wenn ich hier manches lese, vorallem wenn ich mich angegriffen fühle, wird mir einfach schlecht und ich kann meine Finger nicht ruhig halten. Sorry also an die jenigen die meinen Beitrag als unpassend zu diesesm Thema einstufen, sowas verabscheue ich in anderen Foren wie die Pest.

tja da haste ja wohl schon verloren.aber lass deine finger ruhig rund gehen.so wirds wenigstens nicht langweilig hier.
achso....entschuldigung natürlich angenommen.

Und damit ich mich nicht auf das gleiche Niveau herablasse:
Kannst du mir nicht einen schönen Bericht über Gläserrücken empfehlen, den ich lesen könnte? Ich meine nicht aus diesem Forum, sondern aus einer seriösen Quelle. Du als "ranghohes Tier" dieses Forum müsstest da doch sicher was nettes für einen "Neuling" haben.


lol....was bist du denn für einer?du glaubst doch nicht allen ernstes dass ich neulingen wie dir den arsch nachtrage.such doch selber nach irgendwelchen artikeln.und falls du zu blöd bist um mit google zu suchen,mache einen thread auf und erbitte hilfe dabei.du wirst sehen wir sind alle wirklich hilfsbereit.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden
gezma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 17:13
Nun, von solch einem Möchtegerne lass ich mich nicht unterbuttern man vergleiche seine Postzahl, sein Anmeldedatum und man kommt auf eine durchschnittliche Postzahl von 10 pro Tag, wenn man dann sein Profil mit den hübschen Damen sieht und seine Beiträge liest, wird man schnell feststellen dass das für ihn unerreichbare Träume sind...

back to Topic:

ahh vielen Dank, Wikipedia, hätte ich auch selber drauf kommen können...
Ich habe hier aber auch schon gelesen das jemand Gläserrücken mit einem nicht deutsch sprechenden Menschen gemacht hat und dabei kamen dann trotzdem Antworten in deutscher Sprache heraus.
Dies wäre aber laut Wiki gar nicht möglich, da die Muskelkonstraktion eines einzelnen, der/die übrigens nicht geschoben hat, gar nicht möglich, wenn diese Person nicht gelogen hat, versteht sich.
Aber ansonsten klingt das von Wikipedia doch recht plausibel und realistisch.
Also heißt das damit für mich: Muss ich nicht ausprobieren, ist Blödsinn.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 17:18
bingo!!!!!
du hast es verstanden...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 17:29
Nun, von solch einem Möchtegerne lass ich mich nicht unterbuttern man vergleiche seine Postzahl, sein Anmeldedatum und man kommt auf eine durchschnittliche Postzahl von 10 pro Tag, wenn man dann sein Profil mit den hübschen Damen sieht und seine Beiträge liest, wird man schnell feststellen dass das für ihn unerreichbare Träume sind...


wie? jetzt schon verzweifelt? ich hätte erst in paar tagen damit gerechnet.naja was solls.stell du nur deine analysen über mein profil auf.scheinst ja in der beziehung echt was auf dem kasten zu haben.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden
gezma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 17:35
Ich bin verzweifelt, ja, verzweifelt darüber das du so geil darauf bist Nachkommen zu zeugen, die dann wieder Nachkommen zeugen und das ewig so weitergehen wird.
Aber das war nun meine letzte Antwort von mir für dich, ich hab nämlich noch besseres zu tun als mich mit irgend so einem Spinner rum zu ärgern, der jetzt immer noch mit Melonen kuscheln würde, wenn seine Mutter ihn damals nicht in der Obstabteilung aus Mitleid adoptiert hätte.


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 17:41
Ich bin verzweifelt, ja, verzweifelt darüber das du so geil darauf bist Nachkommen zu zeugen, die dann wieder Nachkommen zeugen und das ewig so weitergehen wird.
Aber das war nun meine letzte Antwort von mir für dich, ich hab nämlich noch besseres zu tun als mich mit irgend so einem Spinner rum zu ärgern, der jetzt immer noch mit Melonen kuscheln würde, wenn seine Mutter ihn damals nicht in der Obstabteilung aus Mitleid adoptiert hätte.


mann du haust ja richtig auf die kacke mein kleines schuffelschnäuzchen :-DD
dein vernichtender wortwitz ist ja fast schon tödlich *lol*
nahe zu brilliant wie du wie aus der pistole geschossen einen "deine mudda witz" hier reinknallst.
und nur so am rande...spinner ist eine beleidigung *liesdirmaldieregelngenaudurchmeinzuckerhase* ;-)


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 18:15
loooooool

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 18:54
Ich habe schon viele gelesen,(z.b. Neulinge) wo der Weisi sie begrüßt, aber du gibst sehr schnell auf mit dem Weisi zu kommunizieren. Andere Neulinge halten das länger durch.

Ciao AngelMaus

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben



melden
gezma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 19:30
Ach solche Geschöpfe wie den gibts doch im Internet wie Fliegen die um die Scheisse kreisen. Ich hab meine Erfahrungen mit solchen von Minderwertigkeitskomplexen geplagten und vom Aufmerksamkeitsdefizit zerfressenen Menschen schon lange hinter mir, das könnte wirklich ewig so weitergehen und umso mehr Aufmerksamkeit ich ihm schenke, umso glücklicher is der doch. Aber ich will nicht dass er glücklich ist, er soll in seiner Welt weiterleben, irgendwann merkt er von ganz alleine was für ein Idiot er doch ist und dann habe ich gewonnen. Auch wenn ich jünger bin als er (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, das Geburtsdatum in seinem Profil könnte ja auch ein Fake sein), irgendwann wird auch er Erwachsen, hoffe ich für ihn so seine Mitmenschen...


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 19:32
:D.... ein Tipp an Gezma... das is so seine Masche... ja jaa *lol

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 19:39
Ach solche Geschöpfe wie den gibts doch im Internet wie Fliegen die um die Scheisse kreisen. Ich hab meine Erfahrungen mit solchen von Minderwertigkeitskomplexen geplagten und vom Aufmerksamkeitsdefizit zerfressenen Menschen schon lange hinter mir, das könnte wirklich ewig so weitergehen und umso mehr Aufmerksamkeit ich ihm schenke, umso glücklicher is der doch. Aber ich will nicht dass er glücklich ist, er soll in seiner Welt weiterleben, irgendwann merkt er von ganz alleine was für ein Idiot er doch ist und dann habe ich gewonnen. Auch wenn ich jünger bin als er (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, das Geburtsdatum in seinem Profil könnte ja auch ein Fake sein), irgendwann wird auch er Erwachsen, hoffe ich für ihn so seine Mitmenschen...

och komm mein reispufferchen,sei doch jetzt nicht so aufgesetzt böse zu mir.was habe ich dir denn getan dass du mich permanent beleidigst?das zerbricht mir das herz.ich hab dich doch so unendlich lieb.


und wolfi...meinen charme lass ich nur bei so hübschen mädels wie dir spielen :-D


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 19:40
Gezma wie alt bist du denn wenn man fragen darf?

Ciao AngelMaus


ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 20:35
Alt genug um völlig auszuflippen... :D... hm, wie alt man da wohl so sein muss *kopfkratz*

@Weisi...

Wenn man deinen Charme nicht kennt.... bringt er einem fast aus dem Häuschen... ;)

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 20:41
aber auch nur fast *g*


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



melden
gezma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 21:05
"Alt genug um völlig auszuflippen..."

Das nennst du VÖLLIG ausflippen?
Ich hab ihm grade mal 3 Post gewidmet und nur der erste ist ein wenig aus den Fugen geraten, aber zu recht wie ich finde. Und die anderen 2 waren nur einmal ein kurzes "Wortspiel", wie er es so schön nennt und das andere eine Feststellung. Dann habe ich aufgehört weil es mir zu blöde wurde, obwohl er weiter provoziert hat. Also wenn du das völlig ausflippen nennst, naja...
Ich werd hier aber nichts mehr reinposten, das Thema is für mich durch und ich habe keine Lust dass mir ein Admin die gelbe Karte wegen offtopic gibt, an meinem 1. Tag wo ich hier was geschrieben habe wohl gemerkt. Aber irgendwie scheint das hier wohl keinen so richtig zu interessieren wenn das Thema durch so eine Kindergartenkacke in den Dreck gezogen wird... *schulter zuck*


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

11.07.2005 um 21:09
nimss di r doch nicht so zu herzen mann..jeder macht mal einen fehler.reiße dich in zukunft einfach mal zusammen und gut ist.
so jetzt ist auch wirklich mal genug off-topic von deiner seite zu lesen gewesen.

@Topic

kann mir jemand erklären dass ich keine kratzer in den tisch bekomme,wenn ich gläserrücken spiele?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo
Moderator der Herzen



Anzeige

melden