Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 12:37
Ich halte das für einen Übersetzungsfehler. Richtig müßte es heißen "Eis of the Taiga"!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!

Anzeige
melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 13:33
hallöchen.............um was gehts gerade? höchstwarscheinlich nicht über gläserrücken........^^
von diesem thema sind wir nämlich voll abgekommen. zumindest damals wie ich das letzte mal hier war...*lol*

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 13:50
@ Darkheaven

ich schliess mich dir mal an merk das auch gerade das es hier nicht um das
Thema gläserrücken geht *löl*
naja dan müssen wir das mal ändern was ich zum gläserrücken sagen ist das ich es noch nie ausprobiert habe und es eigentlich auch nicht vor habe da ich
respekt und auch etwas angst davor habe und zwar vor dem was passieren könnte .Dehalb würd ich mich mal freuen das mal welche schreiben die es tatsächlich ausprobiert haben und was überhaupt passiert ist und weiss
eigentlich jemand wie man auf Gläserrücken kommt bzw den Begriff
hmmm....klingt ja eigentlich logisch aber da muss meiner meinung nach was anderes hinterstecken ....und Ob es Funktioniert oder einfach nur ein albernes spiel ist lässt sich glaube ich nich nie wirklich klären da sehr viel darüber gemunkelt wird das es einfach quatsch sei.....ander meinen es funktioniert
naja ...ich müsste mich glaube ich selber überzeugen und es selber versuchen
aber das werd ich nicht tun

vieleicht hab ich ja angst vor der wahrheit ;-)


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 13:52
ich will aber ehrlich gesagt hier nix ändern...belassens wir hier bein "nicht glaserrücken"...hab sowieso schon was zum thema gläserrücken dazugeschrieben....also^^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 14:36
ich denke, einige hier sollten wirklich mal Gläserrücken...und zwar in ihren Schränken, um ein wenig Platz zu schaffen für noch fehlende Tassen :-D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 16:15
das müsste dann eigentlich nicht gläserrücken sondern schrankrücken heißen *rofl*

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 18:30
Tach

ich hab jetzt auch schon gemerkt das das hier nichts mehr mit Gläserrücken zutun hat abe rich wollte euch so gerne meine geschichte erzählen vom Gläserrücken das war echt horror

ich weiß ja nicht obs euch noch intressiert schreibt mal wer es wissen will dann schreib ich es hier rein !


Makaveli the don the way he wanted it


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 18:35
@mekavelli: nur keine Hemmungen - bisher hat noch jeder Messias seine Anhänger gefunden ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 18:36
Also ich hänge niemandem nach.... :D

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 18:37
lol

Makaveli the don the way he wanted it


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 18:52
Aber erzähl ruig mal... -dieser Therad is ja eigentlich auch für solche Storys gerdacht!

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 18:55
Also, auf einer Party von einem guten Kollegen haben einige die Idee bekommen Gläserrücken zu spielen, einige andere freund und ich hielten nichts davon und haben nur etwas angetrunken zugeguckt.Sie stellten einige Kerzen im raum auf (im Kreis um sich herum) dann riefen sie sonen geist als erstes und so aber das war nur so ein Test ob die es hin bekommen nach mehreren versuchen bewegte sich das Glas dann hatte einer der betunken war die Idee sonne art Teufel oder ober Geist zu rufen. Als die ihn gerufen haben stellten sie ihn einige fragen.
Bist du Böse oder Gut? – Der antwortete mit Böse
Willst du uns töten? – Der antwortete mit Ja
Wieso willst du uns töten? Er antwortete nicht
Wann werden wir sterben? Er antwortet mit bald
Dann gingen die Kerzen aus, wir die nur zugeguckt haben haben uns voll kaputt gelacht doch nach einer Zeit im dunkeln sitzen hat keiner licht angemacht dann bin ich zum licht Schalter gegangen und hat ihn gedrückt Aufeinmahl waren alle die da um das Glas saßen am weinen und haben auf das Glas geguckt. Ich Hab sofort voll schiss bekommen und Hab die angeschrieen dann haben wir die solange gerüttelt bis die wieder reagierten, die Wochen danach hat sich einer von denen versucht zu erhängen und die anderen hatte Albträume die meinten sie hätten den Teufel gesehen!

Ich würde mal sagen man sollte den Geist nicht fragen wann man sterben wird !

Makaveli the don the way he wanted it


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 19:22
Klingt hart... aber seid ihr euch sicher... dass sie euch nicht nur verarschen wollen?! Manchmal gibt es echte Idioten, die aus solchen Dingen nur lächerliche Scherzchen machen können ...

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 19:29
Ich denke nicht das das so gute Schauspieler sind ! Die können an normalen tagen nicht mal normal und ernst über Pizza reden ! Und ich wüsste nicht das alle von denen aufeinmal so krass heulen könnten !

Makaveli the don the way he wanted it


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 19:34
Hm, dann ist es wirklich etwas seltsam! Aber wenn ich dich wäre, würde ich vorerst einige "Ermittlungen" machen, weist du... ich kenne solche Verarsche nur ZU gut ;). Aber es kann schon sein, dass es sie verängstigt hat, oder sie ein Trauma davongetragen haben... das Gläserrüclken ist ja auch wirklich etwas Gefährliches und sollte wenn möglich nicht auf die "Leichteschulter" genommen werden.

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 19:37
fjen so sehe ich das auch !

Makaveli the don the way he wanted it


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 19:42
gut... ist dir ein bisschen geholfen damit ;)... ?

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 20:27
vielleicht schützt ja alkohol vor den auswirkungen des gläserrückens ;-p

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 20:34
wer weiss... das is noch unerforscht... ;D

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

10.07.2005 um 20:42
wolfinee
nein Nein, Gläserrücken schreibst Du selbst ist Gefährlich, und das kann ich nur bestätigen..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



Anzeige

melden