Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

1.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.05.2005 um 17:59
@ fenris

das video hat nicht aufgehört, man sah nur die gruppe nicht mehr. eben nur schatten vorbei huschen und komische stimmen hören.
ließ richtig.

meine freundin mit der kerze hat leider keine augen am hinterkopf.. demnach wusste sie nicht wer sie in die kerze schubste... außerdem war sie allein daheim. Mal davon abgesehen hate sie strenge eltern, ihr vater hätt n anfall bekommen wenn er gesehen hätte dass sie mit kerzen handtiert. (zumindest mit den teuren großen)

wir haben die satansbeschwörungen nicht aus spaß gemach, eher aus neugier... mal davon abgesehen.. meinst du du warst mit 12 und 13 hochentwickelt? wohl kaum.. wir waren Kinder!

du kannst sagen was du willst, wenn du es nicht glaubst dann laber nicht rum. Ich gehe davon aus dein hoher intellekt lässt es nicht zu an dinge zu glauben die dein verstand nicht erfassen kann. probiert hast du es demnach auch noch nie. (wär sowieso ab zu raten weils gefährlich ist)

du hast doch keine ahnung

Anzeige
melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.05.2005 um 19:04
@midici
Ich hab mit 12 oder 13 garnicht an Satansbeschwörungen gedacht, obwohl das natürlich vollkommen "normal" ist in dem Alter, anscheinend zumindest für dich.
Aber du hast vollkommen recht was meinen hohen Intellekt betrifft, dass das ironisch gemeint war übersehe ich einfach mal.
Und ja du hast recht, ich habe keine Ahnung von Satansbeschwörungen, da ich nicht versucht habe ihn zu beschwören,was ja jeder andere 12 Jährige tut.
Kann es sein ,dass du ein klein wenig geisteskrank bist?

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.05.2005 um 19:43
@ fenris

ich glaube du denkst dass wir uns jeden tag nach der schule getroffen haben, uns in roben gekleidet haben um dann böse dinge zu tun. haben wir nicht, wir waren einfach neugierig ob sowas wirklich geht... hat ja funktioniert.

ich sagte ja schon das war eine art sport an unserer schule, wir haben es von den älteren klassen gehört u getestet... was bitte sehr ist daran falsch aus neugier das zu tun was 16jährige (die ja eigentlich auch erwachsener sind als 12jährige) auch taten?

mal davon abgesehen machen das auch heutige 12-14jährige und das auch aus neugier... woher ich das weiß? nachbarskinder haben sowas auf ner geburtstagsfeier gemacht... resultat... 9 völlig verstörte kinder. ...

nur weil ich an dinge glaube die vorher selbst erfahren habe die nicht wissenschaftlich nachweisbar sind, bin ich gleich geisteskrank. mal davon abgesehen wäre diese krankheit somit ansteckend und unsere ganze stadt wäre voller geisteskranke... ich war schließlich nicht die einzige

vielleicht schlägst du den beriff erst mal nach.



Manches ist halt einfach so!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.05.2005 um 19:46
In Aschersleben wohnst du also, hmm ich werde den Ort lieber meiden um nicht von kleinen Kindern an Satan geopfert zu werden.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.05.2005 um 19:52
... ich würde mal sagen du hast n problem mit deinen augen...

letztes mal...

wir haben aus neugier ne satansbeschwörung gemacht... das heißt nicht dass wir unsere haustiere gleich opferten...

was hast du denn für ne anschauung... würde hier was geopfert werden, würde ich ja schreiben dass wir satan anbeten ect... ... mit 12 n bissel übetrieben findste nich auch?

Manches ist halt einfach so!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.05.2005 um 20:25
Ich bin kein Haustier.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.05.2005 um 20:33
Seit letzter zeit passiert mit mir was seltsames

Ich breche zusammen und die lichter im raum in dem ich mich befinde flackern

Meine mutter sagt mir das wenn sie mich festhält es in meiner nähe warm ist und das man ein licht auf meiner stirn sieht
was kann das sein
ist das was bösen und bin ich keine normaler mensch!

Bitte hoffe auf schnelle antwort!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.05.2005 um 20:43
@ fenris..

sorry so war das auch nicht gemeint.. aber 12 jährige würden auch keine menschen opfern.. also schien mir haustier naheliegender.

@ Manu-Chan

ich glaube nicht dass das böse sich durch wärme und licht auszeichnet.
erst dacht ich du hättest vielleicht migräne (wegen dem flackern usw..) aber wenn deine ma was sieht...

stell dich mal vor n spiegel und schau dir so lange in die augen bis dein spiegelbild verschwimmt, schau mal was passiert. nicht konzentrieren dabei.. einfach nur schauen.
(ich geb keine garantie ab... aber versuchs mal)

lass dich von deiner ma mal fotografieren wenn das wieder passiert.. evtl sieht man was auf dem foto.

Manches ist halt einfach so!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.05.2005 um 21:31
@manu-chan: meist sind diese male, wie bei dir der lichtpunkt auf der stirn, nicht zu fotografieren. es ist eher die sensitivität deiner ma und dir.

@Gläserrücken!!:
also 1. ist es absolut kein spiel! wie schon sehr viele vor mir auch erwähnt haben.
2. genügt es sehr wohl "nur" ein glas zu nehmen und damit eine brücke in das andere reich zu bauen. für normal braucht man nicht'mal das!!!!! da reicht schon viel weniger!!!!
3. sollte man dies wirklich nur mit der materie erfahrenen personen überlassen, obwohl ich der meinung bin, dass dies - in welcher art u weise auch, ob glas oder witchboard oder sonstwas, ohnehin einer der primitiveren arten ist mit der geistigen welt kontakt aufzunehmen. das soll nun nicht überheblich klingen, nicht falsch verstehen bitte!
4. melden sich auf diesem wege sehr leicht geister, aber leider meist die niedrigen wesen u nicht die eigentlich angerufenen.
habe selber auch meine erfahrungen damit gemacht-ist allerdings schon ein paar jährchen her *g*
aber es ist mit sicherheit bei weitem nicht die sache wert!!!

liebe grüße
crazynature

liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.05.2005 um 21:37
ist es gefährlich das in der schule zu machen?... unser Reli Lehrer hat das mit uns mal gemacht... da saßen wir in 3 oder 4 Gruppen dann im Raum und haben gependelt und Gläserrücken gespielt.... hat aber glaub ich nicht funktioniert, weil er glaub ich auch selber kein PLan davon hatte... naja aber mal davon abgesehn...wenns nun doch geklappt hätte und wir unerfahrene kleinen schüler... (damals 6 klasse oder so) .. wenn da was schief gegangen wäre... naja... ich hab auch schon genug verrückten kram gehört der bei solchen dingen passiert ist, aber sollte es für sowas nicht ein verbot geben? bzw. gibts sowas schon?

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.05.2005 um 21:39
Welch ein Glück das Leute wie Ikkez nie hoch in der Politik kommen, Leute die alles lustige verbieten wolln...

So groß wie meine Phantasie, so groß ist nur die Anzahl meiner Rechtschreibfehler


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.05.2005 um 21:42
So ein Verbot gibt es erst wenn wer drauf kommt, dass die Gastronomie mal wieder ruiniert gehört.

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.05.2005 um 21:49
naja ich mein ja nur das wenn man das schon macht das man im unterricht auch auf risiken hingewiesen wird... ich wette das kaum einer der das mal gespielt hat, zu dem zeitpunk wo ers das erstmal gezockt hat, wußte was alles passieren kann.,..

ich will hier gar nix verbieten... ich war nur für ne millisekunde beunruhigt

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.05.2005 um 21:49
@ ikkez

der religions-lehrer war wohl nich wirklich religiös oder?

pendeln ist harmlos, aber gläserrücken eher nich. sollte er eigentlich wissen!



Manches ist halt einfach so!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.05.2005 um 21:50
und ich will auch gar nicht in die politk... viva la resistance!

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.05.2005 um 21:51
Wieso sollte man es verbieten, dämliche Gläser hin und her zu verschieben?
Wem's Spass macht...

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

15.05.2005 um 22:22
@ fenris

das war ja mal ne tolle antwort von dir.
das mein ich ernst..

soll jeder machen wie er denkt

Manches ist halt einfach so!


melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

16.05.2005 um 09:49
dann mach ich mich eben weiter über euch lustig....ihr möchtegern-gläser-adepten.

versucht doch mal über wasser zu gehen,so wie ich es kann.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept

Immer lustig,immer froh........Onkel Weisi aus dem Allmy-Zoo



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

16.05.2005 um 11:58
Wer sagt das ich das nicht kann?

Are you motherfuckers ready
For the new shit?
Stand up and admit,
tomorrow's never coming.



melden

Gläserrücken!! davon rate ich euch ab!!!

16.05.2005 um 11:59
Die Frage ist doch eher wer kann das nich? ^^

So groß wie meine Phantasie, so groß ist nur die Anzahl meiner Rechtschreibfehler


Anzeige

melden