@Baran Baran schrieb:Ich weiß, dass es Dinge gibt, die die sogenannte Wissenschaft nicht erklären kann
Das weiß die "sogenannte" Wissenschaft auch und betont das auch immer wieder ausdrücklich. Es ist also sinnlos, das hier zu erläutern.
Baran schrieb:Jedenfalls habe auch ich schon Sachen erlebt, bei deren Schilderung ich schlichtweg für "verrückt", "naiv", "verantwortungslos" uvm. erklärt wurde. Also, erzähl mir nix von "dünnem Eis".
Dieser grohrreiche Versuch, den Kernpunkt meiner Aussage zu umfahren, ist hiermit gescheitert.
Baran schrieb:Und wieso bin ich im falschen Thread? Marco245 wollte doch hier dem TE mitteilen, was passiert ist und wie er sich vor weiteren Angriffen schützen kann... und das interessiert mich halt.
Weil es hier nicht um irgendwelche "sogenannte" Schattenwesen a lá Spaghettimonster geht, sondern um das Erlebniss von
@vogelmann Dazu sage ich nochmal: wenn meine Augen bluten, dann ist klar dass meine Sicht stark eingeschränkt ist. Da hilft es nicht, wenn jemand daherkommt und meint:
marco245 schrieb:er braucht keinen artzt
Alternative Erklärungsversuche - meinetwegen, aber sowas ist doch schwachsinnig.