Mirco aus Grefrath
18.09.2010 um 20:34siehe emmerich ---> holland
MaxXxl schrieb:chupacabra83So abwägig das klingt aber genau das dachte ich auch als ich las das einer der Jungs gegenüber Fokus berichtete der Junge sei mit 2 Mädchen unterwegs gewesen. Auch die Äusserungen dazu irgendwie eigenartig.
chupacabra83 schrieb: evtl haben die kids von der skaterbahn was damit zu tun, verheimlichen was ?Siehe Vorposter. Kleine Kinder sind nicht so die guten Vertuscher.
inquest schrieb: Auf jeden Fall tiefer als 3 Meter unterm Erdboden oder in irgendeiner Kammer, falls er überhaupt im Umkreis Grefrath ist.Eher unwahrscheinlich.
evilotta schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob sich ein Kind im Auto wehren würde. Ich denke, man kann es auch verbal so einschüchtern, daß es schon ruhig bleibt.Glaube ich auch, so ein Kind kann man ja ruck-zuck einschüchtern und dann sagt so ein Kind auch nix mehr..und ein Trauma wird er dann eh haben.
Cockie schrieb: Verfolgen die Hunde eigentlich die Autospuren oder nur die des Kindes? Kann mir nicht vorstellen das sie den Geruch wahrnehmen wenn der Junge in einem Auto war, aber kp davon.Doch, ein speziell ausgebildeter Mantrailer kann das (auf Seite 4 gehen und zu Pkt. 11 scrollen):