Das Geheimnis der streunenden Felsen
16.09.2010 um 23:45ja das ist schon komisch. Vielleicht Magnetismus? oder irgend eine andere Anziehungskraft... @Fennek
aus was sind die Felsen?
aus was sind die Felsen?
Lune17 schrieb:ja das ist schon komisch. Vielleicht Magnetismus?Überlegt doch mal Leute, selbst wenn die Steine aus Eisen wären (was sie nicht sind, aber egal), was für unglaubliche Anziehungskräfte müssten da dann bitte herrschen!?
godfree schrieb:ehm, wolltest du mich ansprchen? hast dich selbst verlinktHm ich bin wohl völlig verwirrt, hast natürlich Recht, erst mal mich selbst verlinkt und dann war ich noch nicht mal gemeint :)
außerdem ging das mit dem ton nicht an dich, sondern wie an meinem post sehen kannst, an @Lune17
Praetorianer schrieb:Ich bin der Ansicht, es gibt nun mal Dinge in unserer Welt und auf unserem Planeten die man halt einfach nicht erklären kann. Und man sollte sich damit abfinden!Ich denke man muss sich nur damit abfinden dass es im Moment noch keine Erklärung gibt. Aber man sollte alle Möglichkeiten auskosten (zB. festinstallierte Nachtsichtkameras) um das Geheimnis zu lüften.
Hardrocker schrieb:Ich glaube das eigentliche Problem ist, dass der Mensch immer alles wissenschaftlich erklären muss und wenn alle Wissenschaft versagt ist es eben eine vom Menschen verursachte Manipulation.Das ganze Spielchen geht auch umgekehrt: