Geist auf dem Foto?
04.09.2010 um 15:54Klarer Fall von Doppelbelichtung!
werner76 schrieb:Das Foto ist von 1973.zu der Zeit wäre mein Bruder dann 5Jahre alt gewesen.....so sah er damals aus...:
Da ich Baujahr 1976 bin,kenn ich diesen Jungen nicht und kann leider auch gerade keinen Fragen der damals dort war bzw.das Foto gemacht hat.
werner76 schrieb:Wie gesagt,täuscht wohl mehr,als es sein könnte.Ja da hast du vermutlich recht.....wahrscheinlich sahen 1973 viele kleine Jungen so aus.....und Paderborn kommt ja auch nicht hin....wir kommen zwar auch aus NRW aber eher nähe Dortmund...
onuba schrieb:Eine gewisse Ähnlichkeit ist da...oder macht unsere Fantasie da einen Streich?Ja eine Ähnlichkeit ist vorhanden....aber wie schon gesagt....
titus1960 schrieb:Mir kommt er bekannt vor.....genauso sah mein Bruder in den 70ern aus....echt merkwürdig....aber ich würde auch auf Doppelbelichtung tippen....
Shiiva schrieb:ich glaub nicht, dass dein Bruder auf dem Foto zusehen is.Hab ich auch nicht behauptet.....
titus1960 schrieb:Mir kommt er bekannt vor.....genauso sah mein Bruder in den 70ern aus..Deswegen bin ich davon ausgegangen.
werner76 schrieb:ausser unsere Familien kennen sich;-)Die Welt ist ein Dorf....möglich ist alles.....aber in Paderborn? ne ich glaube eher nicht....muß mal meine Eltern fragen... ;)