@GeisterBeiUns2Genau das ist das Problem, das hört sich jetzt schon wieder nach einer Ausrede an.
Angenommen es ist wirklich etwas was von deinen Gefühlen ausgeht (was gut sein kann, da es dich ja aanscheinend quasi verfolgt), sei es jetzt ein Geist, ein Dämon, irgendwas telepathisches (was Shiiva nannte) oder sonstwas, dann solltest du vielleicht nochmal deine Haltung ändern. Geh doch mal locker an die Sache, ohne Angst oder dergleichen, geht einfach mal davon aus, dass es nicht schlimmer wird. Vielleicht bringt sowas ja was.
Ansonsten noch zu dem Psychokinesezeugs (soferns das auch wirklich so gibt) von Shiiva: Wie sieht das bei dir aus, die allgemeine Situation, dein Gemütszustand und dergleichen? Dann kann man ja sowas vielleicht ausschließen.
@Shiiva Ich will hier auch niemanden als Lügner darstellen, aber ein Handfester Beweis würd definitiv für Klarheit sorgen.
@the_georgErstens: Es ist auch für dich gut, ne Kamera aufzustellen UND EVPs zu machen. Denn man entdeckt Sachen die man selber nicht sehen/hören kann.
____
Sehe ich auch so! Und die Idee einfach mal ne Webcamübertragung zu machen ist wirklich klasse und ich wüsste so nicht, was dagegen spricht. So kann man bestimmte Stellen rund um die Uhr überwachen. Zusätzlich n Screencaptureprogramm anmachen, dann kann man das mit einem tastendruck auch aufnehmen.