@Shiiva Dem was Onuba geschrieben hat, ist nichts mehr hinzuzufügen außer das leidergottes die mehrzahl der TE`s hier Geschichten erzählen. Wenns dann wirklich soweit ist, das man einer Sache auf den Grund gehen möchte verabschieden sich doch 99% von denen mit total beschissenen Argumenten und Lösungswegen. Es ist nun mal so, das in einer Disskusion mehrere Meinungen vertreten sind. Wenn der TE WIRKLICH dringend hilfe benötigt, dann labert er sich nicht so einen Mist zusammen.
Wenn bei mir wirklich etwas passieren würde, würde ich als normal denkender Mensch dies so wiedergeben wie es ist. Nur lies dir doch mal die meisten Themen durch: Wiedersprüche ohne Ende. Und diese entstehen nunmal zu 99,9% wenn man eine Geschichte entweder neu erfindet, oder aber eine möglicherweise wirklich vorhandene mit absolut übertriebenen Sachen schmückt.
P.S. Guck dir irgendwo das Viedeo an. Da sitzen Menschen die meinen sie würden eigendlich rational denken in einem Salzkreis und haben ein Medium da, welches versucht den Leuten klar zumachen, das das Flackern was in absolut JEDEM Handy zu sehen ist,wenn es versucht sich auf verschiedene Lichtsituationen einzustellen, die Antwort der Geister ist die sie zu spüren glaubt. Sorry, aber das sah aus als mache da jemand ne Supernatural verarsche.
Und dann kommen da noch so helden dazu, die meinen sie würden wie selbstverständlich Auren sehen und Tote finden, dass aber Von den Medien geheimgalten wird und bla bla bla.
Seit doch ehrlich zu euch und glaubt nicht jeden Mist. Es gibt hier wirklich te`s die glaubwürdige threats haben, aber fakt is doch das der großteil meint dies sei die Gruselgeschichtenseite aus der Bravo und aus dem Grund öffnen sie hier den super grusiligen threat. Ein großer Teil der Leute hier möchte doch garnicht alles in frage stellen aber nur duch diese teilweise unangenehmen fragen und feststellungen erkennen auch andere das die meisten threats Geschichten und nicht mehr sind.