Guten Morgen zusammen.
Also ich habe mir das Video nun ein erstes mal angeschaut. Ich werde allerdings noch etwas mehr Zeit damit verbringen müssen um ein exaktes Verhaltensmuster und Profile der darin vorkommenden Personen zu erstellen. Das hier einiges nicht ganz richtig ist, ist bereits vollkommen klar, jedoch kann ich jetzt noch nicht sagen was genau falsch ist bzw welche Details der Wahrheit widersprechen. Ich möchte allerdings jetzt schon klar stellen, dass ich hier niemandem eine Lüge unterstellen werde, vielmehr werde ich lediglich die nicht realen Verhaltensmuster der Personen darlegen.
Auffällig an den Beiträgen des
@GeisterBeiUns2 hier im Forum ist auch ein erheblicher Widerspruch innerhalb seiner eigenen Angaben:
Angabe des GeisterBeiUns2 am 25.08.2010, 21:21 Uhr:
also man spürt das irgendwie das was in deiner nähe ist.
mann muss sich das so vorstellen das jemand direckt hinter dir steht
also das gibt halt so ne eigene wärme ab.
Widerspruch am 26.08.2010, 17:21 Uhr:
heute morgen auf dem weg zum busbahnhof hab ich mich wiedermal verfolgt gefühlt.
(fühlt sich so an als würde jemand direkt hinter dir stehen nur das sich das dann nicht warm
sondern eher kälter als die umgebung um mich anfühlt)
Was jetzt, sind die Dinger jetzt warm oder kalt?
Weiterhin sagt er im gleichen Beitrag:
meine freundin erzählt mir gerade das sie heute als sie im bad war gesehen hat wie es sie durch die glastür jemand beobachtet hat und blickkontakt gehalten hat.
männlich,dunkel,(konnte keine farben sonst erkennen), groß, schmal, böse Gesichtsmimik, aber unbekannte Person.
@GeisterBeiUns2 habt ihr Kristallglastüren in eurem Badezimmer? Soweit ich weiß sind Badezimmertüren - sofern sie aus Glas sind - immer aus Milchglas oder sonstigem nicht-durchsichtigem Glas um die Privatsphäre zu schützen (Ihr kennt das auch von euren Duschtrennwand, welche zwar aus Glas ist aber man kann trotzdem nichts weiter sehen als die Silhouette). Wie konnte deine Freundin also die Gesichtszüge und die Augen des "Geistes" sehen? Naja, vielleicht habt Ihr ja auch doch eine Kristallglastür im Badezimmer ;-)
Es gibt noch mehr Widersprüche in den Kommentaren, aber ich will hier jetzt keinen Roman schreiben.
Aber wie gesagt: ich will hier niemanden als Lügner darstellen, sondern ich äussere lediglich meine Gedanken...
Hinzu kommt dann noch meine Analyse des Videos (welche ich am WE hier veröffentlichen werde) und schon steht die Sache für mich fest....
@wolfstyle20 Vergiss es, du wirst diese Wohnung zu 99,9999 % nicht sehen - leider!
Grüsse aus Irland