@Gh0st2233 ooops sorry. hab ich grad mutter und vater verwechselt, tut mir von herzen leid.
trotzdem die frage: warum ist deine etage abgeschlossen? hast du angst vor deiner mutter?
@SamaelCrowley SamaelCrowley schrieb:Warum erwähnen alle nur dieses Brett ???
Das Ding ist lachhaft und hat keinerlei Einfluss darauf ob man mit Toten in Kontakt treten kann oder nicht. -.-
für leute die ansonsten diversen "paranormalen aktivitäten" bisher keine aufmerksamkeit geschenkt haben, kann das sowas wie 'n katalysator sein. letztendlich holste aus dem ding aber auch nicht mehr raus wie aus 'ner vernünftigen meditation oder 'nem spaziergang bei dem du wirklich den kopf "frei" kriegst. ist aber letztendlich (meiner ansicht nach) dasselbe wie tarot-karten, pendel, wünschelruten etc., was du da rausholst, ist "nur" deine eigene psyche. aber mit der sollte man halt umgehen können, was grad in der pubertät ein riesen-problem sein kann.
nach weiterlesen:
och mann.
jetzt wo ich mir die mühe gemacht hab ernsthaft zu antworten...
@SamaelCrowley /
@jofe gehör ich jetzt auch schon zu denen, die user hier vertreiben?
hey, ich bin selbst neu hier!
p.s.:
ich sollte mir das abgewöhnen, mit meiner antwort schon anzufangen bevor ich bis zum ende gelesen hab... normalerweise ist das sinnvoll, wenn's so viele neue antworten zwischendurch gibt und ich sinnvoll und in der reihenfolge antworten will. aber allmy ist da wohl anders *soifz*
ich lass das jetzt trotzdem stehen, seht's als stellungnahme.