Geist verfolgt mich...
14.08.2010 um 23:25Hauptsache du läst die idee mit dem quija-brett die ist nähmlich ganz dumm...
Warum erwähnen alle nur dieses Brett ???abyssus schrieb:Hauptsache du läst die idee mit dem quija-brett die ist nähmlich ganz dumm...
Warum nicht heute, wenn doch heute wieder einer dieser Nächte ist ??Gh0st2233 schrieb:hmm ja ok...am montag versuche ich eins zu erstelln
tststs ..... wovor denn bitteschön ???Gh0st2233 schrieb:Weil ich alleine bin-.-...und jetzt raus gehe...weil ich schon wieder schiss hab-.-
Gute Idee.M11 schrieb:wenn es jeden 2 tag passiert..mach mal wirklich ein kleinen film darüber
Oh nein. xD jetzt werden wir mit Handyvideos in Youtube Qualität gequält.M11 schrieb:jedes relativ neues handy hat doch schon vid funktion..oder ? und wenn es nur 3 minuten sind..frag mal einen deiner kumpel oder so..
Aber hat den keiner den du kennst, von deinen Freunden vielleicht einen Camcorder oder ne Digicam mit Video Funktion?Gh0st2233 schrieb:Dann tu ich das!aber kan mir keine solche cam leisten wo sowas aufnehmen kann wenns udnkel is