Geist verfolgt mich...
14.08.2010 um 23:25Hauptsache du läst die idee mit dem quija-brett die ist nähmlich ganz dumm...
abyssus schrieb:Hauptsache du läst die idee mit dem quija-brett die ist nähmlich ganz dumm...Warum erwähnen alle nur dieses Brett ???
Gh0st2233 schrieb:hmm ja ok...am montag versuche ich eins zu erstellnWarum nicht heute, wenn doch heute wieder einer dieser Nächte ist ??
Gh0st2233 schrieb:Weil ich alleine bin-.-...und jetzt raus gehe...weil ich schon wieder schiss hab-.-tststs ..... wovor denn bitteschön ???
M11 schrieb:wenn es jeden 2 tag passiert..mach mal wirklich ein kleinen film darüberGute Idee.
M11 schrieb:jedes relativ neues handy hat doch schon vid funktion..oder ? und wenn es nur 3 minuten sind..frag mal einen deiner kumpel oder so..Oh nein. xD jetzt werden wir mit Handyvideos in Youtube Qualität gequält.
Gh0st2233 schrieb:Dann tu ich das!aber kan mir keine solche cam leisten wo sowas aufnehmen kann wenns udnkel isAber hat den keiner den du kennst, von deinen Freunden vielleicht einen Camcorder oder ne Digicam mit Video Funktion?