Geheimnisvolle E-Mail
10.08.2010 um 02:06@ahen
Ein Backdoor Virus nimmt sich der Daten die du und dein Freund schon etliche male verfasst habt an.
Soll heißen ... ihr seid für jemanden offen wie ein Buch, was den email Verkehr betrifft.
Dieser jemand hat sich diese Daten und Informationen zu nutze gemacht und nun eine eigenständige email geschrieben und an dich geschickt, wovon dein Freund garantiert nichts weiß.
Mit dieser email fordert er auf (oder wünscht es) Geld klar zu machen ....
So .... was ist daran jetzt schwer verständlich ???
Ich halte das nicht für einen Smiley berechtigt, da durchaus wichtige Daten auch von dir (durch das öffnen der email) ebenfalls an diesen Hacker gehen könnten.
Leute, ihr nehmt das immer auf die leichte Schulter ... tstststs
ahen schrieb:sag mal liest ihr auch rchtig? Virus??????? BACKDOOR? ich bin keine festplatte mit gehackte sektoren :-)Aus deinem Anfangspost ...
ahen schrieb:hier die mail...............will ich nicht unbedingt hier noch mal wiedergeben.
Ein Backdoor Virus nimmt sich der Daten die du und dein Freund schon etliche male verfasst habt an.
Soll heißen ... ihr seid für jemanden offen wie ein Buch, was den email Verkehr betrifft.
Dieser jemand hat sich diese Daten und Informationen zu nutze gemacht und nun eine eigenständige email geschrieben und an dich geschickt, wovon dein Freund garantiert nichts weiß.
Mit dieser email fordert er auf (oder wünscht es) Geld klar zu machen ....
So .... was ist daran jetzt schwer verständlich ???
Ich halte das nicht für einen Smiley berechtigt, da durchaus wichtige Daten auch von dir (durch das öffnen der email) ebenfalls an diesen Hacker gehen könnten.
Leute, ihr nehmt das immer auf die leichte Schulter ... tstststs