@Shiiva Shiiva schrieb:Musst du in deiner Butze etwa auf der Hut vor möglichen Gefahren sein?
also ganz ehrlich: GERADE in meiner "butze" machen mich komische geräusche extrem nervös.
immerhin: es könnten einbrecher sein. oder auch nur geisterjäger die zu blöd sind zu merken dass das haus bewohnt ist. oder es könnte brennen. oder irgendwo was zusammenbrechen. oder die heizung explodiert. oder... oder... oder...
ok - die meisten geräusche in meiner "butze" kenn ich recht gut - arbeitendes holz, sich ausdehnende heizungsrohre und so. aber die, die ich noch nicht kenne, die können mich dann schon ganz schön nervös machen.
@Schalom Schalom schrieb:Hab ich noch bei keinem gesehen bisher, auch nicht schlecht, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.
nö du, das ist nicht die ausnahme.
im klassischen schlafzimmer steht das bett in der mitte, nur das kopfteil steht an der wand. da hat sich bis heute nicht viel geändert, 90% aller doppelbetten stehen so, häufig wird sogar die elektrik gleich von anfang an so gebaut, steckdosen und lichtschalter links und rechts vom bett.
mein bett steht übrigens wirklich komplett frei im raum (grenzt also an garkeine wand, nicht mal mit dem kopfteil) und ich schlaf prächtig darin.
@Silent_Wolf Silent_Wolf schrieb:Ich will mich weiterbilden weil ich nicht an Geister glaube aber lass mich gern belehren ich will Erlebnisse lesen ich will wissen wie man sich fühlt wenn man sowas in der Wohnung hat.
mal ernsthaft, würdest du, wenn dir was "komisches" passiert das du rational nicht erklären kannst dein erlebnis ausgerechnet in einen thread schreiben, dessen titel "gibt es geister oder nicht?" ist? und in dem in der einleitung gleich mal steht dass der TE NICHT an geister glaubt?
ich geh doch auch nicht aufs polizeirevier um dort von meinen neuesten drogenerlebnissen zu erzählen und beweise für die existenz von heroin auszubreiten (nix falsches denken - ich nehm keine harten drogen, sollte nur ein beispiel sein).
zumal du ja selbst den leuten, die derartige "erlebnisse" hatten bzw. haben unterstellst sie hätten keinen "grips" bzw. seien doof. das ist nicht sonderlich einladend.
neee du - ich glaub da kannste wirklich laaaaaaaaaaaaaange warten.