@onuba ganz ehrlich ist es mir egal wie Sie angerufen haben ist schon schlimm genug das es so gekommen ist oder denkst du ich bin so Geschmacklos und Bohre in der Wunde noch herum?
Merkst du nicht das der einzige der hier solche fragen stellt du ganz allein bist??
Mein Vater hat es mal gesagt aber nicht weil ich Ihn gefragt habe sondern er es von sich aus getan habe. Aus Respekt habe ich Ihn mit dummen fragen in ruhe gelassen und mir ein großen teil von seiner Schwester in Guaimaro erzählen lassen!
*Übrigens praktisch gesehen geht es nicht um den Tod sondern um die eigentliche frage was es damit auf sich hat.. Durch die ganze schwachsinnige fragerei von einem bestimmten herren
trotz mehreren Ermahungen meiner Seits..
Klar sag ich getrost das HirnV+++ weil es für mich nichts anderes ist.. ich würde echt gern mal wissen was für einer hinter deinem Rechner sitzt!
Eigentlich gehen unsere privaten Umstände dich ein Scheiss an kapiert.. ich lass mich doch hier nicht hinstellen als Lügenbold!"
Habe weiss gott besseres zutun als mich mit irgendjemand auseinander zu setzen der MICH (dem seine ganze Familie auf Cuba lebt) des besseren belehren möchte über die Insel!
Sorry aber über dich kann ich nur lachen!
@Abu_Nur Ich glaub ehrlich gesagt nicht an spucks.. Was auch der grund ist warum ich hier schreibe..
weil ich eine Antwort möchte wieso das so war? Das es öfters passiert weiss ich auch nichts drüber..
@allmyboy man kann hier hundert mal sagen das es kein fake ist und dann kommt immernoch einer der es besser weiss! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..
Fakt ist das hier nichts sinnvolles bei raus kommt außer dumme herumfragerei eines einzelnen herren!
Da hätte ich das Thema garnicht eröffnen brauchen ganz ehrlich